login   anmelden   
 
Ja   nein   

mhmm...

hier sin die sachn die ich nich mag/hasse!


voll tussig )-:

angeber

ich hasse angeber die sich für was bessres halten nur weil sie nen grösseren als andre haben na und? wenn ich nen langen schwanz haben will kann ich auch in den zoo gehn

tussen

tussen die denken sie können jeden haben un denken sie sehen so toll aus dabei sehen sie entweder scheisse aus oda ham nix im hirn!

sandalen mit socken

bah so eklig ich könnt kotzen (sorry nico m.) aba das is so wiederlich voll streber haft (sorry nico m. obwohl du eig einer bist)

hiphop

ich hasse hiphopper die sin so scheisse (sorry) der tanzstil hiphop is nur geil aba sonst... *kotz*

gebrochene herzen und liebeskummer

ich hasse libeskummer und gebrochene herzen weil dieses gefühl einfach schrecklich is !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung