login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Ich versuche jetzt Stück für Stück diese Seite zu einem vollkommenden "Liebes-Paar-Blog" zu machen.... Allerdings geht es da nur um mich und meine tolle Freundinn Lisa die ich über alles liebe :-* !!

Unser "Liebes-Twitter"

09.10.2010 / 20:00 Uhr

Wir hatten mal wieder Streit und ich bin Schuld.. ich will dich nicht mehr verletzten -.-

09.10.2010 / 23:30 Uhr

Ich sitzte nach dem Raclette ohne dich ... in meinem Zimmer denke nach und vermisse dich total weiß jetzt schon das ich nicht gut schlafen kann ....

10.10.2010 / 01:30

Ich liege jetzt schon seit mehr als einer Stunde im Bett und merke wie sehr du mir fehlst einfach alles von dir fehlt mir gerade !! deine Nähe, deine Wärme, das du hast pupiet :D und vorallem deine Liebe und das du mich in den Arm nimmst ... Selbst den Schnarchen fehlt mir !!

10.10.2010 / 03:06

Nach weiteren 2 erfolglosen Stunden des einschlafenversuchens merke ich das ich ohne dich nicht kann ... Ich will in deinen Arm jetzt !!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung