login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich heiße Lisa-Marie aber nennt mich doch wie ihr wollt. Die meisten nennen mich aber nur Lisa! Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Brandenburg.Das Leben ist für mich wie ein Spiel.Man versucht immer sein Bestes zu Geben um weit wie möglichst an die Spitze zu kommen.
Und wenn man etwas falsch macht ist man wieder ganz unten oder man hat das Spiel verloren.Ich führe kein Bilderbuch Leben und will es auch nicht haben , nicht so wie diese kleinen Kinder , die keine Ahnung vom Leben haben und denken ' Na wenn ich Groß bin , bin ich reich , das Geld kommt von Überall her und mir könnte es nicht besser gehen' !
Ich bin so ein gewöhnungsbedürftiger Mensch , der gern mal seine Meinung sagt und öfters die Große Klappe hat.Aber eigentlich bin ich ganz normal , wenn es normal ist , sich nicht täglich zu Betrinken und eine Ganze Schachtel am Tag zu rauchen! Naja die heutige Jugend findet sowas Ja total IN! :O Aber sollen sie doch machen was sie wollen , normal ist hier ja eigentlich nichts mehr.
Meine Freunde und Familie sind die , die mir Täglich Kraft zum Leben geben , die immer für mich da sind und mit denen ich immer Lachen kann (: Dafür nochmal danke und ein fettes Küsschen  ;*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung