login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lisa9000s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


toniii am 12.05.2008 22:13

heyy

hii mausi sry konnte dir ned auf die sms antworten aba was hast du damit gemeint???
kiiZz liep dich will dich NIE mehr losen!!!

nancy- am 23.04.2008 18:51

hey jo

hey süsse
wie gehtsn dir so ???
ich weiß auch ned was ich schreiben soll also schreib ich des wie du
-*^^hab dich ganz doll lieb^^*-lass dich nie wieder los !!

ich lol am 08.04.2008 13:41

hey ho kleiner stern

hey wie gehtsn so ???????????;) wann ahste mal wieder zeit ??????????????????????????????????????????????????????könnma uns dann mal treffen und so ja..................... dann lieb dich ;););););););)

ich die nadine am 04.04.2008 14:09

hey süsse wia gehtsn so??

hey coole hp und des mit dem nachfeiern kemma moi macha aber do miasn no a bo leid kemma sunst is ned lusdig und wir hom koan mehr zum mit dringa ausa wir zwoa!!!!!!!:):):)aber des werd voi geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bist i-wann mal bis da hin hab dich lieb f.i.u.e.

Kool Savas- fuck uuH bitch am 02.03.2008 12:24

alle schiieben optiik

hey hey hey
op tik tik tik tik
boom
gros klein kein ding alles schiieben optiik
wdh hiier jeder hiier alle schiieben optiik
wer wo egal denn alle schiieben optiik
alle schiieben optiik alle schiieben optiik
ob jungs oda chixx alle schiieben optiik
ausser uns geht niix alle schiieben optiik
hände hoch alle schiieben optiik

Yooo Yoo hääSslLiigää hP mann
Soone anGebeer bitch muhaha ..

des musste seiin ..

jennifer hipetinger am 28.02.2008 21:28

sorry des muss sein: schlampe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 25.02.2008 17:44

SCHLAMPE!!!!!!!!!!!!!

lala am 24.02.2008 19:36

DU B****!!!!!!!!!!!! DU BRAUCHST DIR NICHT IMMER SO TOLL VORKOMMEN!!!!!!!!!!!DU BIST SOOOOOOO VERDAMMT HÄSLICH UND ARROGANT!!!!!!!!!!! DU HÄSSLICHES DING!!!!!!!

duda am 24.02.2008 19:10

koa ahnung

DU SUPER TUSSI!!!!!!!!!!!!!!!

De andre lisa am 18.02.2008 18:19

Coole hp i woas nimma wos i schreim soi drum schreib i bessa nix mehr ned das a schmarrn ausakimmt. Mei hp www.lisa-lisa-lissi.de.tl

~°~toni~°~ am 02.01.2008 20:48

toni

lisa ich wollte dir nur sagen sorry ich hoffe du nimmst es an ! :-(

hdgggggggggggggggggggggdl toni

frohes neues jahr wünsch ich dir !

lisa am 17.11.2007 09:18

hi coole hp. hat das echt der zeiser geschrieben?auf jeden fall host a wirklich tolle hp

am 12.10.2007 14:51

de hp is voi langweil.ig weil ois so gloa gschrim is!!!!!g

Celine am 11.10.2007 18:35

ka

nawie gehts???? mir ist stinke langweilig
und ike wes ned was ich machen soll
und ich habe noch nicht bei dir rein geschrieben
so also

bye bye
dickes bUzZy von mir hab diasch
mega doll lieb
immer und in jeder lebenslage !!!!

Sex ,
Drugs
And
Rock´n´Roll

Toni am 09.10.2007 14:25

Was machste so

Sers wie geht es dir hat celine über mich blöd
geredet ? Sei bitte ehrlich ich möchte es nur wissen
du musst a ned sagen was OK !?


Deine toni hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

carina am 01.10.2007 16:52

hi

hi meine süße maus
na wie gehts?????
mir gehst ganz gut
was machst du heute noch so??????

viel spaß noch
lieb dich

hdmdl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

deine Ina(carina)

carina am 25.09.2007 17:35

hi

hi maus was war denn des für ein bild hast du kein besseres von uns allen
süße
maus
ich liebe dich
bis feitag

carina am 21.09.2007 14:53

hi

hi mausi
na wie gehts?
meine süße
dickes bussi
mein sonnen schein
hdl

~°~toni~°~ am 17.09.2007 16:52

sers

hi wollen wir uns nicht doch wieder vertragen?? oder wir machen es so das wir normal reden und wir keine freunde sind oder??? tschampl und pesserl und alle anderen wollen das wir uns wieder vertragen !!!!!!

bb Celine

~°~toni~°~ am 17.09.2007 11:08

sers

Hi lisa wie geht es dir ?
deine hompage sieht gut aus !
du kannst bei mir ja auch mal reinschreiben !
ja ok bb

Carina am 11.09.2007 17:44

hi

Hi meine maus
wie gehts?
die hp is echt cool
wo hast du des bild von dir her?
dickes bussi

-Jenny. am 11.09.2007 15:25

Hi,
schöne Hp hast du da gemacht . Ich würd noch Bilder von dir und von deinen Freunden oder deiner Familie reintun sonst is die site ganz Ok.
Jenny

bella am 10.09.2007 18:26

hi
ich dät noch mehr rein tun und niemand hat in dein gästebuch geschrieben dät ich haöt jedem sagen dass du ne hp hast und dass die ins gästebuch schreiben sollen hdgdl also leg los ran an die tasten ^^ dein schwesterchen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung