login   anmelden   
 
Ja   nein   

lisaa waaynes Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


aus Oelsnitz am 19.05.2012 19:02

Entferne doch bitte deine Rechtschreibfehler!
Wenn es dir möglich ist! XD

unbroken heart am 18.05.2012 11:35

hallo - für den anfang ist deine seite nicht schlecht. ich würde aber dieses graue um deine texte und bilder heller machen, das stört einfach. und auch dein design würde ich in ein anderes umändern. vielleicht guckst du einfach mal bei www.superweb.de/whocares oder www.superweb.de/youarebeautiful
die beiden haben richtig tolle designs und designideen. kannst ja mal vorbeischauen. die menüpunkte würde ich auch ein bisschen verändern. die smileys sollten vielleicht weg. aber ansonsten alles ok. liebe grüße unbroken heart ♥

aaaaamy?! (: am 17.05.2012 19:06

Halloo Lisaa! *-*
Ich wollte dir einfach mal schöne Grüße da lassen.(:
Ich lieb' dich! *:

Amy war's mal wieder. (;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung