login   anmelden   
 
Ja   nein   

Auf jeder 2. Seite sehe ich einen Text über die veränderung von Mädchen im alter von 11-16. 'öööh die schminken sich nuttig' . Lasst 'se doch ? Lasst sie doch aussehen wie sie wollen. So sein wie sie wollen. Jaa mein Gott. Ihr wollt auch nich das euch vorgeschrieben wird wie ihr euch Verhalten sollt oder so. Ist doch deren Sache was sie machen oder ? ..
Was interessiert euch das überhaupt? Zuerst groß rumprahlen mit ' Jeder soll so sein dürfen wie er sich wohlfühlt' und im Endeffekt 'lacht' ihr sie aus. Lasst die doch einfach mal in Ruhe. Die können auch so sein wie sie wollen. Egal ob Emo, Punk, Lolita oder sonstiges ! Herrgottnochmal. Das regt einen auf. Die müssen sich auch erstmal entwickeln.
Werdet selbst erstmal etwas bevor ihr euch die Mäuler zerreisst. (;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung