login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein paar Sätze über mich....

Also...ich heiße Melanie, bin 19 Jahre alt und wohne in Mecklenburg Vorpommern. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Familienpflegerin, bin jetzt im dritten und letzten Lehrjahr...ich denke nach der Ausbildung werde ich noch ne weitere machen...vielleicht irgendwas mit Kindern...oder was kreatives...ich weiß noch nicht...
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem süßen...übrigens sind wir verlobt *juhu*......ich weiß viele von euch denken sich jetzt bestimmt...das ist doch viel zu früh, mit 19 Jahren...aber ich muss sagen, nöö überhaupt nicht!;-) Ich bin voll Happy wie es jetzt ist!
Meine Hobbys sind zeichnen, fotografieren und im Internet surfen...und nicht zu vergessen unsere 2 Wellensittiche Cookie und Maggie!


Mein Süßer und ich!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung