login   anmelden   
 
Ja   nein   

hey U!
willkommen auf meiner seite!!!

der zweck dieser seite ist, allen zu zeigen, wer ich wirklich bin und was meine gedanken und gefühle sind. was mich wirklich bewegt. ich möchte auch anderen menschen mut geben, bzw. ihnen helfen. und auch wachrütteln.
ich hoffe meine gefällt Dir.
und noch was: ich will nicht mitleid erregen oder etwa ähnliches ich will Dir einfach nur helfen mich besser zu verstehen. wenn Du gedichte oder zu traurige texte nicht magst dann verlasse diese seite wieder!!! würde mich freuen, wenn du einen gästebuch-eintrag machen würdest und mir deine (ehrliche) meinung über diese seite mitteilen würdest.

p.s: wer KEIN blut vertragen kann sollte nicht auf die seite >>ritzen<< gehen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung