login   anmelden   
 
Ja   nein   

littl3_venjas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Jenni^^ am 19.08.2008 23:03

Bilder^^

Hey danke das du bei meiner HP warst .... ich habe auch lange nichts mehr dran gemacht ist grade im wiederaufbau meine Bilder mache ich mit Corel Paint Shop Pro Photo XI ....
Hehe echt nette Homepage hast du ^^
Gruß Jenni

gummibärli am 31.07.2008 20:35

Hey...

R.E.S.P.E.K.T...
Echt tolle HP...!!

Bussal Lilli

pia am 20.07.2008 14:45

juhuuu

na du, kla kenn ich dich noch!!!
schicke hp wir sehen uns sicher wieder auf irg. einen fest!!!
samstag pam?
hdgdl

Sabselol am 14.07.2008 20:32

tanzen

no problem^^
wann und wo??^^

мıяı am 07.07.2008 12:22

hii.

HeeYY du = ) DaaanKee FüüRn gb. EiiinTraaG : ) FiinD deiiNe Page vooLL TooLLiiig!

-priinzessin- am 07.07.2008 12:00

h3ii..

dAnke..dAyne hOm3paq3 iiSt auCh toLL. =)
maCh weiiTa sOw..; )
nayAh aLso daNn ..
LG

bunny22 am 05.07.2008 22:38

..

..Danke fia den guaden Tipp!!! =)

*inSidääR*

gglg BuSsaL

bunny22 am 03.07.2008 20:30

..=)

..hii

..geiLe PagE!!

..MuAs ma sCho song!! *gg*

..ääH oa FroG wiA ku mA deNn de BüdL so bearBeitn????

..*gg* KiZz

punkuupyourliife am 17.06.2008 17:34

hyy

die IQ nachrichtn sind soo geiL..eine gute idee übrigens!!
aber die letzte, die du im dialekt geschirebn hast...naja!! i schreib da mal eine in dialekt, bin nemli aus Ö (nD stolz drauf):

mia is grod vadaumt fad..bin shicce drauf...pLs ned oschreim sunst kinan schlimme sochn passiern

das is dialekt, okay?!

sunnyjessi am 16.06.2008 18:54

hey...
danke deine hp ist aber auch hammerz
für die selbstgebasteltetn nehme ich gimp, kensnte das?
wen du hilfe brauchst kannst du mich gerne Fragen....

girly14 am 07.06.2008 16:50

hallöchen

finde deine page einfach nur hammer geil
also LG

-priinzessin- am 04.06.2008 11:21

hEey..

dEiine hP.. iiSt auuCh eeCht toLL..
maCh auCh weiitAa sOow..!!
>*küüsChen baQ!!

Lina.Lonesome.x3 am 01.06.2008 19:20

hupsala

hab irgendwie das gefühl das du den text nicht ganz verstanden hast, den ich geschrieben habe!
also unter WICHTIGE THEMEN!!
oder: ich habe dein geschribenes nicht in richtigen Worten und Sätzen fassen könn!!....


ok...bis dann

lolipopgirly am 01.06.2008 18:14

hay

coole gp muss man schon sagn bay

San am 30.05.2008 13:54

Hey deine Page ist auch voll geil
und deine bilder voll hamma ..... und die bearbeiteten von dir sind voll hamma
mach weiter so ....
und wegen ihm ansprechen ... nya ich glaube das wird nix
weil ich bin viel zu schüchtern glaube dafür ...
und ich bin ja inna 8. und er inna 11.=(
und voll depri

nya mach weiter so mit deiner page
hdl :-*

littl3_venja am 26.05.2008 20:58

olli xD

jaa lol wie witzig xDD...
ich änder da sauhc nicht xDD...ich hab mich da selber beschrieben^^ da gehtz nicht durm wie andere mich finden^^
hehe jaa denn schrieb mich an^^

hdgmdl

olli am 26.05.2008 16:04

*hust*

gibts zu du magst mich nich *schnief*

ich bin ja so traurig *sniff*

da macht man dir ein kompliment und du änderst daraufhin nichma deine hp *schniiiief*

naja hab dich voll lieb müssn ma wieda mehr zusammen machn oda zumindest wieda mehr im icq schreibn ^^

naja bye hdgmdl olli

huhu xD am 15.05.2008 13:15

echt hamma

hey xD
Bin zufälliq auf deine Hq gekommen...
Kenn dich zwar nich aber Die is echt qeil.. muss ich schon sagen..
Hoffe es kommen noch mehr witze =D
Bubaaay

littl3_venja am 05.05.2008 15:14

omg o.O .... xDD

öhmmm....sebastian?! xDD du kannst auch mal dien richtigen namen schreiben, AQUA xDD joo^^

Wer weiß :D am 21.04.2008 19:43

an dich

jao deine hp ist sehr gut gelungen mach weiter so ... die texte finde ich cool :D hi hi lolich
ldggggd:-*:-* by AQUA

littl3_venja am 12.04.2008 00:40

@ Jäsmaaaan^^

hehe naa süße =) ya unser gammel abend kommt auch noch yaa=) aber kp wann hihi^^
aber wird mal zeit wir müssen unserem club wieder alle ehre machen=P=)

ld süzzeeee :-*

jäsmin am 11.04.2008 19:22

deine HP is echt supi geworden=) das ich hier auch noch mit drauf bin freut mich voll dolle :D
wo bleibt unser gemeinsamer gammel abend????*g*

lieb dich:-*

venja am 07.04.2008 14:47

lala^^

ehh ich bin keene kleene -.- o.O ...egal xD
ida

Lala am 05.04.2008 16:56

huuhuuuu..
wollt einfach ma nen paar liebe grüße da lassen^^
soo hab dich liieb kleene löl
kussi cuu

curse1989@freenet.de am 28.03.2008 14:25

also deine hp is schön und gut allerdings ist mir ein großer fehler aufgefallen ^^ wo du schreibst wie du aussiehst, schreibst du:

-dunkel blonde haare
-blau grüne augen
-ca. 1,68...
-mollig xD
-hässlich^^

richtig wäre folgendes:

-dunkel blonde haare
-blau grüne augen
-ca. 1,68...
-mollig xD
- super süß oda mega hünsch, kannst dir aussuchen

lieb dir ;)

Flo am 22.03.2008 17:32

echt cooooollle hp

ade am 21.03.2008 16:07

naa mein klopapier^^ die hp ist echt gut geworden,mach doch mehr pic von dir rein ;) lieb dich du nuddel

Alex am 18.03.2008 16:19

sieht echt gut aus die seite^^
fehlt nur noch nen bild von uns ;)
mach weiter so^^
hab dich lieb

am 17.03.2008 14:30

haii ♥

sueszä paqe.
weida sou!
cuszii: juLÄä

Leyma am 21.02.2008 18:56

Hilfe

wer kan mir helfen und sagen wo bilder sind die zu einer gäng passen??

Cecile am 01.02.2008 01:41

so halt

Hi Süße, freut mich dass du dich mal wieder gemeldet hast!! Wie gehts dir denn so?? Was machen die Männer??
Hoffe man hört mal wieder voneinander.
*HHHDDGGDDlüüppzzz*
by Cecile

Shaggy am 09.01.2008 06:32

FunDJShaggy@web.de

Guten morgen eine super hp hast du da.ich würde mich im forum über geselschaft freuen. dort egrüssen wir jeden neuen unser ..schau doch ma vorbei.mach weiter so mit der hp grüss der Shaggy

www.Shaggys-homepage.de.vu

Ronja am 02.12.2007 10:36

hey

hey na echt coole hp

smartie am 27.11.2007 22:19

kp

hey du!!! hab kp wer du bist!^^ aber das is ja net so wichtig! bin über eine andere hp hier gelandet!!! kenn auch n paar leude auf deinen pics! naja, is ganz sweet deine page!! bis denn

schrolli am 20.11.2007 21:17

Hey

du ich finde deine Seite echt gut, zwar noch ein bisschen lehr aber das wird schon ^^ schau doch auch mal auf meiner vorbei...

little_venja-inhaberin am 15.11.2007 19:11

an : ...

lol, stimmt yaaa^^ xD

... am 15.11.2007 08:19

...

neeee.... msn wollte ich doch machen :D..

superweb.de/little_venja -Inhaberin^^ am 14.11.2007 18:44

johann

xD falls du diese seite nochmal besuchen kommen solltest und dieses liest^^

yaa also ich hab dein entry mit freude gelesen xD musste voll lachen^^ und recht haste ya auch^^ ich wünsche dir viel spaß weiterhin jmd sowas zu schrieben xD ich finde es lustig^^



@n alle anderen hier^^
dieses seite befindet sich grade im neuaufbau :) also bisschen geduld und alles ist wieder neu und schöner , besser aufgeteilt und und und^^
viel spaß weiterhin bya bya hegdl ^^

johann am 13.11.2007 13:38

deine ehrlichkeit

hallo Venja,es freut mich dein profil gelesen zu haben,
du bist ja ein fröhliches mädchen dem ersten augenblick,
bevor ich dein foto sah,
es tut mir vom herzen leid das ich mit der tür ins haus falle.
Aber respekt das du es selber weist das du nicht die schönheit bist,
aber ich kann dir ein tip für die zukunft geben,
es gibt einen laden da gibt es wunderschööööööne tüten mit der
aufschrift ALDI.

Jasmin am 09.11.2007 19:06

Tolle Page

Hey,
tolle Page du hast mir auf meien Page geschrieben ich sollte mal vorbeischuen und hier bin ich!!!
Für alle die meine Page noch nicht kenen, dann schreib ich meine Adresse gleich wen der Satz vorrüber ist auf. OK? Also das wäre www.sarah-connor.beep.de . Also besucht sie doch mal!!!

mandy am 04.11.2007 14:43

ich noch mal

ich hab mir deine hp noch mal angesehen und die ist wirklich gut naja mail mir bei wie ich noch mal love you

mandy am 04.11.2007 14:32

love you

hey süzze ........
danke für dein eintrag ich hab aber inmoment keine zeit sie zu ändern naja und sonst alles klar bei dir love you ....big kiss....... meld dich mal

icke am 03.11.2007 10:52

war hia^^

Moinsen, also ick muss ja sagen bestimmte teile der hp gefallen mir sehr jut ;) aba die startseite würde ich echt neu machen *grien* aba das wird hoff ich noch, wünsch noch nen schöns we *es grüßt das nordy

Soulfire2oo5 am 30.10.2007 13:04

noch ein besuch

ich war eben vergesslich *schäm*

wie soll ein gegenbesuch ohne Link klappen?

http://hpurl.de/soulfire

So, getz bin ich aber wirklich weg.

Soulfire2oo5 am 30.10.2007 13:00

zu Besuch

hallöle...

Ich habe deine seite auf meiner reise durch das www. gefunden,
und wollte mal eben ein eintrag dalassen...

**Meine Neugier ist**
**nicht gerade klein,**
**deswegen muss ich**
**mal kurz hier rein,**

**nun habe ich alles**
*****gesehen,******
*lasse Dir noch liebe*
*Grüße da, und werde*
***wieder gehen*****

Gruß aus Oberhausen

P.s. Deine seite ist wirklich toll gelungen. *respekt*
würde mich über ein gegenbesuch sehr freuen.

*isalii* am 29.10.2007 16:21

hey na

coole hp..
weiter soo.
r-e-s-p-e-c-t

maddl am 28.10.2007 14:41

Hey..

Schöne Hp mach weiter sow..

Tine_Ebony am 25.10.2007 21:30

hiho

hey schicke hp doch is echt cool mach weiter so

kannst ja mal bei mir vorbei schaun
www.superweb.de/tine_ebony
lg tine

Blume_in_love am 25.10.2007 16:47

Danke

danke ich bin auch noch am dran arbeiten :)) deine hp ist auch voll cool mach weiter so!!

website-miss am 23.10.2007 18:42

an ....

lol xD na dann^^ und schon icq gemacht xD lol^^

... am 23.10.2007 14:00

...

wieeee nicht süsss ??? du bist süsss !!

am 20.10.2007 22:36

kostenlose seite zum leute kennenlernen und fun haben.... www.wiealt.de/refer.php?gid=27686

littl3_venja am 20.10.2007 21:02

an: "dein heimlischer freund" lool xD

yaa nun denn nä, mach ma msn xD lol^^
du bist vllt lol ey^^ najaaa....bis denn^^
und naja ob du so rehct hast mit süsse?! wer weiß^xD

... am 20.10.2007 20:43

...

neeeeee.... ich verarsche dich net xD ich muss jkir noch msn machen ... und dann können wir uns neher kennenlernen xDDD du bist net mollig ^^ du biostr ne süsse xD
by dein heimlischer freund xDD

hp-miss am 20.10.2007 11:39

an : daine ma

willst du mich verarschen?! lool xD man man man... ey nur mal so zur info yaaa, erstens sind die bilder schon bissl älter, ya, zweitens hab ich auch hip-hopper als friends ya, und drittens wer bist du überhaupt?!
xD voll lol biste ey...^^
najaaa aber hab grad eh andere probs als, was meine freunde für musik hören okeee...?!^^

daine ma am 19.10.2007 21:51

du

kaine hoppa am stard alles lw was soll der mist du kleine missgebuard du hängst nua mit shit pennern & bitshen rum ey leq dia hopper an

_gucci-maus_ am 19.10.2007 12:58

HaY!!!

HaY... sau coole page!!!

echt

R.E.S.P.E.C.T.

sau die schönen bilder.. u die die du selbst bearbeitet hast gefallen mir mit am besten...=)

lol

viele grüße un du kannst ja auch mal bei mir vor´beischaun wenn du bock hast!

Cecile am 18.10.2007 15:22

Hiii

Hi Süße,
naja mein layout werd ich wieder ändern, mir gefällts nicht so...
Und willst du dann auch wieder eine Sarah page machen?? Fänd ich cool.
Und wie gehts dir so?? Was machen die Männer :)

PS: Deine neue homepage gefällt mir viel besser als die alte!!

Hab disch lüüüp :*

laura babe am 17.10.2007 19:54

|hey|

megaaa geile HP echt |respekt|
voll die geilen bilder und gedichte usw
schau hal ma bei mir vorbei
ld laurababe

am 17.10.2007 14:56

ok

ok aber wenn du hilfe braust sag beschrei denn ich helfe wirklich gerne

am 16.10.2007 18:14

hey!

deine h ist auch voll geil!!
Ich hoffe du hast nicht die geichen robleme wie meine freundin! wenn du keinen hast mit dem du darüber reden kannst kannst mcih ja anschreiben fals du ic oder so hastund dann kannst du ja mit mir dadrübr schreiben!! ich hab für jeden ein ofennes ohr ob ich denn jenigen kann oder nnicht naja bb kannst ja schreiben!!

natibabe16 am 16.10.2007 15:16

hey

hey thxal

ja ich weiß lol
habs auch erst gestern angefangen zu machen

aba thx

knucCa

Alimaus am 16.10.2007 12:56

Hihi

Hey voll die hamma hp....hast dir echt viel mühe gegeben!!!!
Ich lass dir mal liebe Grüße hier *grüßedalass* und mach weiter so.............lg Ali

littl3_venja am 15.10.2007 19:55

an ...

lol...ya nöö irgdnwie hab ich keinen?!^^ willst nicht mal sagen wir du bist oder soo?!^^ kannst mich auch icq adden oder msn...^^ (falls du dies nicht scho hast und mich grad verarshct :P)^^

..^^ am 14.10.2007 16:43

..^^

ahcsooo... nurso hast du einen freund?!?

Badener17 am 13.10.2007 17:55

Na DU

Hey ich finde deine hp ist echt mega hammer krass...........vorallem deine bilder sehen seher seher gut aus .............ach ja bevor ich es vergesse dein ausehen finde ich auch mega cooooool.......ach ja meine icq nummer lautet 251532720 würde mich freuen wen du mich addest biss denn

c.α.ℓ.í.ғ am 13.10.2007 11:58

Nâ Dû

DêîNê Hp îST RêâLY ScHöN

Nini am 11.10.2007 20:57

Cool

Hey venja....deine hp is doch voll coll,ich würde sie nicht neu machen.... wir frelsdorfer weiber wollen auch eine machen,vllt toppen wir deine ja xD.... Najá ok...weiter so.... Hdl

cleo am 11.10.2007 09:14

sau schön

ich find deine hp und vorallem deine bilder sau schön

*Cleo*

polska_19 am 10.10.2007 08:37

coole page

hi die page ist echt cool has gut hinbekommen weiter so

cursedkiss am 10.10.2007 06:39

Dankö :D

Dankeschön ;) Deine ist aber auch schön gemacht =) Naja jedem das seine mit der Musik, wäre ja auch langweilig, wenn wa alle das Gleiche hörn würden :D
have a nice day

venja am 09.10.2007 17:40

upps

meinte an : ....

Venja am 09.10.2007 17:39

an \

bei bremerhaven, wiesoo?!

... am 09.10.2007 15:08

....

ay sorry aba habe eine frage woher kommst du ?!?

Ade am 06.10.2007 22:44

na dich

hey süzze,na wie gehts???wollt nur sagen das deine hp klasse ist und das ich nicht immer scheizze laber =P hehe^^aber du sollst auch wissen das ich der SEHR mag^^also immer lescha bleiben nech;-) hdgdlieb *kiss* FÜNÜNÜNÜNÜ bye Ade

tobi am 06.10.2007 15:16

moin veno

Venjaa am 05.10.2007 18:30

nur sooow

haay ihrs^^
boa macht mal mehr einträge *lol*^^
yaa hab lange nix an der hp gemahct aber das wird sich ändern, mkay?! :)

lüüüp eusch kissss

jenny am 04.10.2007 15:49

gOiLe Hp

ey venjua auch wenn die hp noch net ganz fertig ist aber die hp ist cool
echt gut gemacht auch mit den bildern wo du 2 leude zusammen gepackt hast echt goil

hdgdl bb

BeCkii am 03.10.2007 11:17

CoOle Hp

MoOin Venja ^^
coole Hp wollte ich nur mal sagen ;)

Okay man sieht sich
cucu

nicole aka muddern am 26.09.2007 21:30

deine rechtschreibreform:D

also das is ja wohl voll geil also cih konnte das wirklich lesen und ich hab erst gedacht was macht sie da das kann doch keiner lesen aber es geht....:D:D:D uNglaublich...

luv ya......

tazmanai-x am 20.09.2007 10:24

dance

www.tazmania-x.de.vu

nicole aka muddern am 07.09.2007 21:41

hey muddi

na muddi also ich find die hp eig ganz geila ber es muss noch n bissel gemacht werden^^ aber sonst is se supii kiss ya & luv ya byebye

Elli am 05.09.2007 23:20

HP

Hey Süße is echt ne schöne HP die de da hast aba ich find du könntest ruhig nochn paar bilda von dia oda von en paar friendz von dia reinmachn aba is schon schön geworden^^ HDL

Schnegge am 05.09.2007 20:30

^^

hey mein schatzi..!!^^
wie gehts..
deine HP is echt cool.. meld dich mal wenn wieder neue sachen drauf sind schau denn noch mal rauf...!!!^^ lieb dich friends 4-eva...
bis denn

Waldemar am 04.09.2007 20:17

HP

Hi Venja,

die Homepage ist gut geworden.
Du hattest geschrieben das du Hässlich bist, das finde ich nicht.

Gruß aus Bremerhaven

Tabea am 04.09.2007 19:33

Hdggggggdl

na süße ich hab dich volll lieb...will dich nie verliern liebe grüße deine tabea*knutscha*

jäs am 04.09.2007 19:10

huhu

supi hp haste gemacht....hoff das da noch mehr schöne sachen komm und das ich irgendwann auch mal gegrüßt werd wenn wir uns besser kenn^^;-)....hab dich lieb cü

cousine jasmin am 04.09.2007 19:08

^deine seite ist schon voll coll respeckt naja ich wünsche dir noch viel spass beim weiter aufbauen BuSsY

HP inhaberin^^ am 04.09.2007 14:04

dankööö :)

haay ich danke euch allen von ganzen herzen xD
voll sweet von euch :) hoffe ihr blickt öfetrs mal hier rauf^^
und icke?! yaa hier wird noch so einiges rauf kommen :P^^

lüüüp euch alle :)

icke am 03.09.2007 21:56

war hia^^

öhhhm joar, is recht übersichtlich hia, aba ich denk ma das ändert sich noch*grien :P man liest sich

am 03.09.2007 21:31

heyy na du..also du hast es ja auch mit dienen hp\'s näää?^^naja jede von dir is geil^^

***hdggdl :-* ***

Laura alias rockigemieze am 03.09.2007 21:21

schön :-)

ja, also die hp is supi, mach weiter so *fg* hdl
laura

Alex am 03.09.2007 21:20

geile page

wollt mal als zweiter einen gruß da lassen bin froh dich getroffen zu haben kennen uns zwar erst seit kurzen aber hab dich echt doll lieb gewonnen:) gruß alex

mara92 am 03.09.2007 21:17

coole hp

hey ich bins also dei hp is echt gut geworden...großes lob mach weiter so
LG mara

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung