login   anmelden   
 
Ja   nein   

something about me

hy ihrs

ich bin die rita, zZ 15 jahre alt (ändert sich am 27.04) und wohne im geilsten kaff der welt AsEmIsSeN!!! *A-zeig* ich gehe inne 10 klasse der verbundsschule oerlinghausen (für die, die es nichw issen, dass is ne haupt & realschule) wo ich meine FOS mache... danach wahrscheinlich abi, ne?!

ich habe den krassesten freund den man haben kann, er vergibt mir immer alles, hat immer zeit für mich, is verständnissvoll, hat humor, ist total einfühlsam... schon erraten wer mein freund is?
JeSuS ChRiStUs!!!!
ich danke ihm für alles was er bisher in meinem leben bewirkt hat!

leute die sich selbst als freaks bezeichnen sind in wirklichkeit nur möchtegern! deshalb sag ich an dieser stelle ma nix ^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung