login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein Traum

Er nimmt mich an der Hand, zieht mich zu sich und flüstert:,, Ích Liebe dich'' Ich schaue ihm in die Augen und sage: ,,Endlich kann ich dich fühlen und deine Liebe spüren.'' Er küsst mich zärtlich, nimmt mich in den Arm und haucht mir in mein Ohr:,, Ich bin bei dir un werde dich nicht mehr alleine lassen,denn ich Liebe dich, mehr als alles andere auf der Welt'' ,,Doch warum jetzt und nicht vor ein paar Tagen? '', frage ich. Er drückt mich aan sich und sagt:,, Ich war Blind, erst seit kurzem weiß ich es, ich liebe dich'' Ich schließe meine Augen...Doch als ich sie wider öffnete war es dunkel... Ich knipste mein Licht an und finde mich in meinem Zimmer wider... Es war alles nur ein wunderschöner, doch irrealer Traum

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung