login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallooo Welt !

auf den ersten Blick scheint es hier alles noch ein wenig Leer.
Das wird daran liegen das ich diese Superweb Seite erst am 29.06 um 23:36 Uhr erstellt habe.
eigentlich nur aus einem Grund, weil ich dieses Nikon 'wettbewerb' gewinnen möchte..
& euch deswegen bitte für mich zu Voten.
Ebenfalls habe ich diese 'seite' vorhin erst erstellt gehabt & deswegen sieht dies ebenso etwas Leer aus.
DIeser 'wettkampf' ist mir wichtig da ich eine Spiegelreflex. gewinnen könnte & ich mir seit längerem schon eine wünsch..
ich würde mich wirklich gerne freuen.
& jeden Tag kann man neu Voten, den Link werde ich euch links in der Liste wo; helft mir zu gewinnen, steht rein kopieren mit ein paar weiteren Bildern von mir..

wen das ganze dann zu Ende ist wird diese Superweb Seite auch eine richtig Seite werden, doch erstmal dient sie mir dafür mehrere Votes zu bekommen.

DANKE !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung