login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freunde.

Mit euch bin ich stark.
Mit euch schaff ich alles.
Mit euch bin ich der Mensch, der ich sonst nicht sein kann.

Ihr seit alles für mich, das Wichtigste überhaupt <3

I love you


mein ein & alles

meine Prinzessin <3

Mein Laurischatzz, du bist alles für mich, mein Leben, meine Sonne, einfach alles was ich brauche. Du und ich leben füreinander und ohne dich wäre ich nicht der Mensch der ich heute bin. Wir streiten uns, aber das ist doch normal. Schadz egal was kommt ich werde immer an deiner Seite stehn und wenn es sein muss sterb ich für dich, weil ich dich einfach über alles auf dieser Welt liebe.

Mein Bebii. Vom ersten Tag an warst du immer da für mich, hast immer hinter mir gestanden und noch nie mein Vertrauen missbraucht. Du bist der Beste den ich mir immer gewünscht hab. <3


der tollste.

mein Carolinchen.

Ach Schadz ich warte auf den Tag an dem unsere schwere Zeit überwunden ist und alles so wird wie vorher, denn du weißt genau dass ich ohne dich nicht kann und das du mir unendlich viel bedeutest. Egal was ich mache, vergiss nie, dass ich dich liebe und brauche. <3

Mein Siggiischatz . Danke dass du immer für mich da bist mein Engel. Ohne dich geht's einfach nicht mehr, versprich mir dass du mich niemals alleine lässt Schatz, ich brauche dich. <3

Süße, du bist zwar immer da aber ich vermisse die Zeit, in der wir uns alles gesagt haben und immer füreinander da waren. Egal was du machst ich werde dich immer lieben und brauchen, aber ich will dich wiederhaben <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung