login   anmelden   
 
Ja   nein   

Klimawandel

ok schreib einen text und schikt ihn mir in dem text sollte stehen worauf ihr verzichten würdet oder was ihr überhaupt vom klimawandel hatet ist es war das wir schuld sind oder nich schreibt mir eure meinung am besten mit name und wenn ihr wollt mit bild denn dann kommt ihr auf eine seite wo alle die ihre eigene meinung haben auch stehen
mfg
robin

Vorname:
Name:
PLZ:
Ort:
Deine Nachricht:*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung