login   anmelden   
 
Ja   nein   

lizi-mausis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


emo.süffel.<3 am 25.07.2008 20:56

raw xD

haii mein qaiiles cousinchen

peggy am 30.01.2008 16:29

,,,:-p

hhmmmm...du hast da be super page, aber das pic von mir is mal sowas von voll hässlich :-!
raus-...bidde^^

hdgggdl

traumkirsche am 09.01.2008 17:58

thx

deine is aba auch net übel^^

bushido1202_qlb am 18.12.2007 14:22

hey lizi!!!

schicke page
echt jut geworden

habsch janz dolla lüb

*isalii* am 16.12.2007 13:33

heii lizi...
tolle page hast da =)
echt R-E-S-P-E-C-T ...
weiter sOoo
´lieb dich meene große.. 'kuzZi'

Keks am 13.12.2007 14:23

Hi

Krasse Homepage!!! Hab dich lieb und will dich nich verlieren (zu Svechen guck)...
also knuddel und bleib so wie de bist *G*
Adele

Svechen am 13.12.2007 14:19

hi duz ^^
hab dich echt lieb und du bist ne´ echt tolle Freundin, die ich nich verlieren will. *knuddel*
Find dein HP auch voll toll.
H.D.M.S.D.L.

Jule am 13.12.2007 14:19

hi

Hi na du? Du bist echt ne super tolle Freundin die jeder verdient hätte. *knuddel*
H.D.M.S.D.D.L

jkgkjdgk am 13.12.2007 14:17

hgjkd

jdfujshgjkjkdgkghjk

Tina am 12.12.2007 19:25

:-*

na duuu =)......das ne voll niedliche hp *hihi*....un du bist auch ne ganz ganz liebe..un deswegn hab ich dich auch so lieb......gglg..

mela am 12.12.2007 18:50

joa.....angegut.....boa is die toll^^...ne is echt cool.....das bild mit deinem paps is lol......du gigst so schön blöd ^^
jeetzt machste dir noch my space ud dann bin ich glücklich...undder füller ist schon fastt aufem weg =p
lüb disch

peggy am 02.12.2007 13:55

woar^^

Hi lizi du hast da echt ma voll die H-A-M-M-E-R page...aber ma sowas von^^
du bist richtig super und klasse...
voll cool des du jetzt och hier bist *hihi*

lieb dich ma ;-D *_*

Maxi am 02.12.2007 11:41

^^

Also deine hp is ja voll geil geworden! Hätte ich das eher gesehen,hätte ich natürlich eher was reingeschrieben! Du bist echt ne geile Freundin,die ich nie in meinem Leben verlieren will! Ohne dich ist das Leben scheiße!!! Ich kann mit dir alles machen und es macht immer Spaß.................ja baby,wir sind schon geile beste Freunde!
*kiss u*
ILY!!!!!!!!!!!

am 01.12.2007 12:53

na^^

na^^
cool hast ja och endlich ma ne hp, ne? ^.~
hab dich ganz doll lieb, guck doch ma bei meiner hp vorbei:
www.knuddelbaerchen.npage.de
würde mich och über einen gb freuen^^
Your Kiba_Chan

Nessi ^^ am 01.12.2007 12:38

ily

Der erste GB natürlich von deiner besten Freundin -^^-
ich liebe dich xD
Ich hoffe ich verliere dich nie, bist eine der besten Freunde die ich hab! Du bedeutest mir sehr viel
deine BF Vanessa

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung