login   anmelden   
 
Ja   nein   

Noch Sprüche

6 Jahre lange habe ich nicht geraucht, nicht gesoffen und keinen Sex gehabt! Und dann wurde ich eingeschult.

Alle gehen über die Strasse, außer Rolf, der klebt am Golf.

Alle sind scharf auf mich nur der numerus clausus nicht.

Am lautesten werden die Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Am Vormittag hat der Lehrer recht, am Nachmittag frei.

Der Kreis ist eine geometrische Figur, bei der an allen Ecken und Enden gespart wurde.

Der Lehrer schreibt 2:2 an die Tafel und fragt: „Was bedeutet das?“ „Unentschieden“, ruft die Klasse.

Don't walk on the grass - smoke it.

Französisch-Unterricht: Boulevard = ein Bulle war da - Dimansche = die manschen - Allemagne = alle manschen

Gib mir mal 'ne Zigarette, meine sind noch im Automat.

Lehrer sind wie Fixer, sie denken immer an ihren Stoff.

Lieber eine Stunde Schule als überhaupt keinen Schlaf.

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.

Und jetzt den Superlativ von: "Du bist mir lieb und wert." "Du bist mir am liebsten am Allerwertesten."

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung