login   anmelden   
 
Ja   nein   

sop en paar tatsachen üba misch=)

sop allso erst ma en paar fakten üba mich:

ich ess fast jeden tag iwas was mit schokolade zu tun hat xD obs
jetzt nh tafel schokolade, cornflakes oda en kakao is.... wennsch nich mindestens einma am tag etwas mit schokolade bekomm binsch schlecht gelaunt^^

wenn die sonne scheint un es warm is bin ich meist etwas hyperaktiv un hüpf inner gegend rum un laber eigentlich nur iwein sinnloses zeug vor mir hin^^

ich bin extrem launich! ich kann von jetzt auf gleich ohne das iwas besonderes passiert gut oda schlecht gelaunt werden.... auch kann man meine laune nich vorherbestimmen...ich kann auf ner sache imma unterschiedlich reagieren...^^

so wie ich es von anderen gehört habe dem öfteren schau ich meist böse drein.... is net extra un mir persönlich fällt es eig gar net auf aba ich werd andauerd gefragt warum ich einen denn so böse anschau xD

ich bin dem öfteren etwas tollpatschig... so kanns auch ma passieren das ich einfach mitten auf der straße üba meine eigene füße stolpere! <-- is echt schon passiert _._

ich hab manchma en paar gedanken die unlogich scheinen aba beim genaueren hinhören eig total logich sin.. aba auch nur beim genaueren hinhören^^

man kann dran bemerken das ich schlecht gelaunt oda müde (<-- kommt meist auf das selbe hinaus) bin, da ich dann imma mit ner kaiputze üba dem kopf rumlaufe... un wenns regnet auch...

ich brauche jeden morgen iwas mit milch um richtig wach zu werden! meist sin es cornflakes mit milch un wennsch da keine dahab (was selten vorkommt) oda wo anders penn brauch ich son normales glas mit milch oda kako =)


öhm..so mehr fällt mir grad net ein^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung