login   anmelden   
 
Ja   nein   

hallo ihr lieben.also zum ersten mein name ist laura ich bin 13 jahre alt und bin ein total normales mädchen.naja,so normal bin ich nun auch wieder nicht,eher bin ich ein sehr verrücktes mädchen das sehr gerne lacht und viel spaß am leben hat.ja genau! das beschreibt mich genauer.ich habe schonmal auf superweb.de eine seite erstellt aber dummerweise habe ich mein passwort & meine e-mail vergessen,sowas kann aber auch wirklich nur mir passieren.nunja jedenfalls starte ich jetzt mit meiner neuen seite durch ich hoffe ihr seid mir nicht böse.wen ihr auf meiner alten seite mal vorbei schauen möchtet dan habt ihr hier den link : http://www.superweb.de/be_mine/index.htm ich hoffe euch gefällt meine neue seite genauso sehr wie meine alte. - liebe grüße.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung