login   anmelden   
 
Ja   nein   

sie liegt wieder in ihrem bett, unter der decke versteckt. versucht ihn aus dem kopf zu kriegen, mit vodka und sekt. doch egal was sie macht, er geht ihr nicht asu dem kopf, und ihre lebenslust verwelkt wie die blume in dem topf. auf der fensterbank auf der sie so oft sitzt währen sie sich mit der klinge tiefer in die haut ritzt und die schmerzen zu ertragen die sie wegen ihm hat. sie bettet zu gott, und bittet ihn um rat. denn sie hält es nicht mehr aus, der schmerz der geht zu tief. es zerreist sie innerlich, es ist der tod der nach ihr rief. ihr fehlt die lust zum atmen, den die sehnsucht schnürrt ihr die kehle ab. sie denkt an ihn, jeden tag und jede nacht. es ist ihre erste liebe, so rein und stark. doch er liebt sie nicht, nein er hält sie für krank. sie kann nicht mehr schlafen von den gedanken gequält hat sie den für sich einzig logischen ausweg gewählt. sie will doch nur dein engel sein, der auf dich acht gibt. der dich vol allem leid beschützt und dich niemals aufgibt. sie will doch nur dein engel sein, der dich abends zu deckt. der nachts über dich wacht, und morgens sanft weckt. sie will doch nur dein engel sein, der immer für dich da ist. auf den du zählen kannst, auch wenn kein andrer da ist. sie will doch nur dein engel sein, für die ewigkeit. du lässt sie fallen, doch sie ist doch auf ewig dein. es war ein düsterrer tag, der tag ihrer beerdigung. so viele leute waren gekommen um sie zu betrauern, um ihre eltern zu trösten, die ihren verlaust so bedauern. der kleine engel schaut nun vom himmel in die tiefe. sie sah die tausend blumen und unzähligen briefe. und da sah sie ihn, der grund warum sie tot war. warum sie nicht stoppte, als der boden schon blutrot war. er wollte sie nicht, und ohne ihn wollte sie nicht leben. sie sah seine tränen, und wollt so gerne mit ihm reden. ihn verstehn, warum er tränen in den augen hat. ihm wurde jetzt erst klar welch ein engel er verloren hat. er kniet sich vor das grab, ne weiße rose in der hand. seine gedanken schreiten bis zu ihr: es tut mir leid,verdammt! sie schwebte zu ihm runter, für keinen menschen sichtbar. hauchte leise in sein ohr: 'ich bin immer noch für dich da'. jetzt ist sie dein engel, der auf dich acht gibt der dich vor allem leid beschützt und dich niemals aufgibt. jetzt ist sie dein engel, der dich in der nacht zudeckt und auf dich wacht. und dich mogens aufwacht. jetzt ist sie dein engel, der immer für dich da ist auf den du zählen kannst auch wenn kein andrer da ist. jetzt ist sie dein engel, für die ewigkeit. dein kleiner engel, steht dir für ewig bei.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung