login   anmelden   
 
Ja   nein   

Gott hat uns die Chance gegeben zu leben. Er gab uns die Möglichkeit, uns selbst etwas auf zu bauen. Er hat uns vorgegeben welchen Weg wir zu gehen hab. Er gab vor wen wir im Leben alles kennen lernen und wen nicht. Er machte mich zu dem was ich heute bin..

•Michelle
•16 Jahre


Ich bin ein recht einfach gestricktes Mädchen. Stell oft hohe Ansprüche und kann eine ziemlich große Zicke sein :D

Es gibt ein paar Dinge in meinem Leben die mir sehr viel bedeuten.  Zum einen meine kleine Nichte. Sie bringt neues Glück und Freude in mein Leben. Zum anderen meine Familie,meine ganzen Freunde und die Musik und ganz zum Schluss eine besondere Person, darauf komm ich aber nochmal später zurück.
Ich führe kein besonders aufregendes Leben, doch mein Leben ist viel mit Trauer, Schmerzen und Leid durchzogen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung