login   anmelden   
 
Ja   nein   

mary.lary.monia

ich haabs euch doch schoon gesagt es tuhht mir leeid verdaamt ich haab den fehler eingesehen und ich werd ihn nie wieder machn ich wollt nicht das ihr dann soo'n streeit haabt & und wenn schoon kann ich yaa iwie nixx dafüür maan -.-' immerhin haabt ihr euch wieder vertragen und auf mich ?! ..auf mich seid ihr sauer ohne grund leute ?!
lächerlich ...
wenn ihr nur wüsstet was ihr da maach des is kindergarteen ehh maan wenn ich euch auf die knie geh odaa sonst was kann man dich eine entschuldigung annehmen und dann auch noch weil ihr iwie selber schuld wart ._______________________________.
sowas is einfach nur dumm maan ich saag ya nur ewig lange werd ich euch net hinterher rennen -.-'
sry.sry.sry.sry.sry.sry.sry.sry.sry.sry.sry.sry.sry.sry.sry.sry.sry.sry.sry.sry

& nooch mal an monia maan was kann ich dafür das die sich gestritten haabn wenn die iwas saagn und des ihnen saagst müssen die es doch wissen altaa .________.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung