login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es gibt Menschen, denen du nicht mal mit tausend Merci-Schachteln für ihre wahre Freundschaft danken könntest. Und dann gibt es die Hinterfotzigen. Die, die erst ein freundliches Gesicht an den Tag legen und sobald du ihnen den Rücken zukehrst über dich lästern. Früher als kleines Mädchen wusste ich nicht das es solche Leute gibt. Ja ich wusste, dass es durchaus böse Menschen geben konnte. Aber für mich existierten diese bis dahin nur im Märchen. Der böse Wolf, die böse Stiefmutter, die böse Hexe.

Ich bin all den Bitches und Motherfuckers da draußen in gewisser Weise dankbar dafür, dass sie mir gezeigt haben, dass Leute nicht immer ihr wahres Gesicht erkennen lassen und dass es durchaus verlogene Freundschaften gibt. Fettes ironisches und zugleich ernst gemeintes Danke!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung