login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein & Alles!

Schatz du bist einfach meine allerbeste Freundin.
Mit dir habe ich schon soviel erlebt & ich bin dankbar das ich dich habe. Manchmal habn wir zwar unsre Streitigkeiten & zicken rum aber das ändert nichts an der Tatsache das du alles für mich bist. Du kennst mich von all meinen Freunden am Besten & das finde ich verdammt toll (: In dir habe ich eine Person gefunden , von der ich denke das sie mich bis ans Lebensende begleitet & dieses Gefühl habe ich nicht bei allen.
Du bist einfach einmalig mit deiner Art sowie mit deinem Aussehen - einfach perfekt.
Schatz du & ich wir sind füreinander bestimmt & das für immer !!
Egal was kommt , ich stehe nicht hinter dir , nein ich stehe vor dir & kämpfe gegen deine Probleme an!
Allerbeste Freundin! ich Liebe dich:*

You're the best damn girl in the whole wide world Baby you're the best in the whole wide world You're the only one that I'm ever gonna need Baby you're the one, only one for me !
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung