login   anmelden   
 
Ja   nein   

love.and.pains Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Celli am 19.05.2013 12:36

woow

Süße wir schaffen das ich hab das gleiche durch ._. & ich verstehe dich ._.

fuck it am 25.10.2012 14:09

vielen lieben Dank!(:

Saphirblau am 21.10.2012 14:37

liebe grüsse zurück!
mir gefallen deine Texte... :)

unbreakabel am 20.10.2012 14:45

vielen dank!
dein seite gefällt mir. die texte sind toll! aber wie 'seeyoufucker' schon gesagt hat solltest du noch ein bisschen an dem aufbau und der gestaltung arbeiten. dann würde mir deine seite noch mehr gefallen :))

mademoiselle. am 20.10.2012 14:12

also, das ist keinesfalls böse gemeint jetzt! aber so wie deine seite aufgebaut ist, und wie sie angeordnet ist, finde ich sie nicht so schön. dafür finde ich deine texte wunderschön!

dreamfighter am 20.10.2012 12:57

dankeschön. (:
deine seite ist auch toll. *-*

anyone.<3 am 20.10.2012 12:14

dankeschön :)
bin ja noch am arbeiten aber deine ist echt auch wunderschön...
libe grüße

fucking beautiful am 04.10.2012 21:42

danke schön :-)
deine seite ist schon echt gut! mir gefällt, was du hier an texten schon zu stehen hat. persöhnlich finde ich den über's ritzen gut, weil es einfach wahr ist - klein aber fein der text! aber ich denke an der gestaltung könnte man noch arbeiten. vielleicht die grauen kästchen weiß machen, das sieht dann irgendwie ordentlicher aus. und vielleicht kommt ja auch ein eigenes design irgendwann mal? ;) außerdem finde ich man könnte alles noch besser strukturieren und ordnen, in manchen abteilungen deiner seite scheint es so als ob du nach dem schema 'text, bild, text, bild, text' arbeiten würdest und ich persönlich finde das jetzt nicht so schön. ABER INSGESAMT GEFÄLLT MIR DAS HIER SCHON ECHT GUT! vielleicht kannst du mir bescheid sagen, wenn du mal wieder am bearbeiten bist? würde mich echt interessieren! ♥

let it go am 04.10.2012 17:06

Dankesehr, deine Seite gefällt mir aber auch gut! :)
xoxo

keipi am 03.10.2012 22:11

danke :)
deine aber auch sehr ;)
lg

invincible_ am 03.10.2012 16:20

danke :)

neidlos. am 01.10.2012 20:30

wow. deine texte berühren wirklich sehr! Auch so ist die Seite gut gestaltet.
liebste Grüße neidlos. C:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung