login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich höre es öfters mal, andere Leute sagen wenn sie mich sehen, ich wäre :
eingebildet, arrogant & herzlos. kalt & gefühlsgefickt. .
aber hey, auf den ersten blick mag sein das ich so rüber komme aber wenn man mich richtig kennt sieht man das ich nicht so bin.
Ich bin nicht eingebildet, weil ich nicht jeden mag.
Ich bin nicht egoistisch oder gefühlsgefickt.
Ich wurde oft von vielen hintergangen und man hat meine Hilfsbereitschaft ausgenutzt.
Ich wollte den anderen alles recht machen und habe für mich persönlich viel zurück gesteckt.
Ich wollte es allen recht machen, bekam dafür aber auch nur Arschtritte.
Von Jahr zu Jahr änderte sich meine Einstellung und ich habe nur an mich gedacht. Ja, ihr habt mich dazu gebracht so zu sein.
Ich bin eigentlich ein Mädchen, dass niemanden so schnell an sich ran lässt, das auf andere kalt & herzlos wirkt
und keinem so schnell vertraut.
Ich bin so ein mädchen, dass bei drücken an Türen zieht.
Die die Treppen rauf fällt, anstatt runter.
Die über ihre eigenen Füße stolpert, aufsteht & selber drüber lacht. c;


( we heart it )
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung