login   anmelden   
 
Ja   nein   

wie du mich anschaust. wie deine Hand nach mir geschlagen hat. wie du mich angeschrien hast als wär ich ein Tier. wie du mich im Regen stehen gelassen hast. wie ich merke das du mich hasst. du machst mir so unbeschreiblich Angst, wie kanns sein? du warst doch mal die liebste Person in meinem leben, wie du mich jetzt so verabscheuen kannst ist und bleibt das größte Rätsel für mich, für immer, mein Leben lang. ich vermiss dich doch so, aber ich sollte nicht. wie grausam, eine Person zu vermissen - die dich so hingerichtet hat - die dich verletzt hat - wegen der du tagelang nich schlafen konntest...hilf mir hier raus - hilf mir mein Leben wieder normal gestalten zu können, bitte. ich hab Angst vor der Zukunft ohne dich, ich hab Angst wie ich alles meistern soll wobei du mir immer geholfen hast. wegen dir muss ich mein ganzes Leben umstellen, alles hast du zerstört. und iwann, seh ich jetzt schon vor mir, wirst du wieder vor mir stehen, dich entschuldigen und trotzdem ist alles gelogen. mit Geld willst du mich wieder kaufen. aber kein Geld der Welt ist es Wert das alles nochmal zu erleben..bitte lass mich doch einfach in Ruhe, es ist bestimmt nicht leicht - aber ich will mein Leben nochmal neu anfangen. gott, halte mich fern von dir, für immer...

''ich hoff das du ihn liest, meinen allerletzten Brief - ich komm nicht mehr zurück. denn du hast mich nicht verdient. ich hoff das du's begreifst wie sehr ich auf dich scheiß! das wars! für immer..''

ich könnte sagen ; ich bin drüber weg - doch das werd ich nie sein. du warst doch mal die wichtigste Person in meinem Leben .. doch die Rolle wolltest du nicht oder wie?  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung