login   anmelden   
 
Ja   nein   

da wo ich jz hingeschrieben hab
' ey hier gehts weiter'
da kannste hinzufügen indem du auf das kreuzchen klickst. wenn dir dann dieser Punkt so nennt man das, nicht mehr gefällt dann klickst du auf den grünen Kreis und dann ist da ein stift im Grünen Feld und ein Kreuz im Roten du gehst am besten auf der Grüne Feld und da kannste das auch umbenennen.

dann siehst du doch über Home so en feld da steht superweb.de drinne und oben ist der Stift im Grünen Feld und das Kreuz im Roten wenn du auf den Stift klickst dann kannst du da ein Bild hinzufügen, geht ähnlich wie Bildvorlage und dann da neben also neben dem feld wo superweb.de drinne steht ist doch noch so en feld was grün ist da kannst du auch en bild einfügen wenn du willst mach ich dir das.

dann steht doch über den beiden felder wo de die bilder einfügen sollst

online stellen; das machst du wenn du deine seite richtig fertig hast
Hilfe; war ich noch nie drauf.
Schließen; hab ich jetzt grad kein plan

und da drüber steht doch
so en mennekicken daneben dein  name und dann dein alter, wenn du dadrauf klickst kannst du z.b. ID-Card bearbeiten oder bei den Mennekicken en bild von dir oder so hinzufügen.

danneben steht doch;
superweb.de die homepage community

daneben steht:
ist doch so en nachrichten zeichen und dahinter ist so en grünes gezacktest ding und da steht ne zahl drinne das ist die anzahl der nachrichten.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung