login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie Alles begann...

An einem unscheinbaren Abend vor 19:00 Uhr, läutete mein Telefon, ich nahm den Hörer ab, und zu meiner Überraschung war mein Freund am Telefon. Er sagte ; " Ich habe hier ein Mädchen gefunden dass gut zu dir passen würde, (was auch stimmt^^) sie ist auch Bosnierin!"
Ich : "Gib ihr meine Adresse", (ich war natürlich überrascht wieso er genau an diesem Abend anrufte, und wollte wissen wer sie war.)

Dann fielen unsere ersten Worte, als ich das Foto sah dachte ich nur "BOAAH " Liebe auf den ersten Blick wie man so schön sagt, einige Zeit später am 8.5.2008 um 10:47 fragte ich sie ob sie mit mir gehen will. Die Antwort lag klar auf der Hand : "JA"

So nun wisst ihr wie es begann, nebenan ist noch eine Fortsetzung!

Meine eigenartige Taktik!

Eines Morgen, keine Ahnung warum, wollte ich schauen ob SIE mich auch wirklich liebt, mein aussergewöhnlicher Plan bestand darin mit ihr Schluss zu machen und auf ihre Reaktionen zu schauen, ich frage dann ob wir Freunde bleiben können, die Antwort war : "Vergiss es!", das war das Zeichen das es wahre Liebe ist!

So habe ich mein Poetisches können eingesetzt und ihr Herz zurückerobert :P

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung