login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich gehe nur diesen Weg, diesen einen. Kein Rechts, kein Links, keine Kurve. Einfach nur diesen geraden entlosen Weg. Bin vollkommen erschöpft. Hinter mir lasse ich die strahlenden Lichter zurück, vor mir liegt eine alles überdeckende Dunkelheit. Je weiter ich laufe, desto blasser werden die Lichter und desto mehr umschließt mich das Dunkel. Es wird schwärzer und schwärzer, ich sehe den Weg kaum noch. In weiter Ferne, es kommt mir unerreichbar weit weg vor, schimmert doch ein blasses Licht. Ich laufe ihm entgegen. Dem schwachen Schimmer, dem erlösenden Tod.

.............................................................................................................................................................................

                                  You have only one way in live
                            There can be darkness or many lights
                                               But important is:
                                          G o   y o u r   o w n   w a y

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung