login   anmelden   
 
Ja   nein   

News

Huhu Leute...

AlSo:
Es kommen jetzt im laufe der zeit auch noch die bilder vom weindorf drauf(unter der kategorie party and more...)und bei der kategorie meine freunde kommen noch paar bilder hinzu...
joo...dauert halt alles versuch es immer so schnell wie möglich zu machen aber nach dem stress mit den bildern von Tobi´s b-day fehlt bissle die luscht!Aber i machs scho...
es kommen bei RHCp auch noch mehr Lieblingsbilder hinzu bei meinen knapp tausend bildern ischs halt schwer die besten rauszusuchen...und ja bei Konzert bildern kommen noch mehr bilder von München rein und noch Vom stuggi konzert des am 27 November 1 Jahr her isch(da hab ich einjähriges mit Kerstin)
also geduld haben es kommen auch noch laube bilder dann
UND IMMER SCHÖN GB´S MACHEN!!!!


News:
Anthony is am 2 Oktober Papa geworden es ist ein junge...der Junge heißt Everly B.Kiedis...Congartulations...-.- seufz ich wäre gerne die mutter seiner Kinder gewesen ned heather...


des sin a paar pics vom ant^^

Papa roach sin einfach hammergeiloo...

AFI= A FIRE INSIDE...

Meine schuhe...Die Vans hab ich mir bestellt hoff.kommen sie bald^^
I get around von den beach Boys von Rhcp nachgesungen hört sich sau geil an...neues Lieblingslied...xD
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung