login   anmelden   
 
Ja   nein   

wenn ich mir so die foto's von früher anschaue
könnte ich dir hunderte von geschichten erzählen, darüber wie ich dich kennen gelernt hab, wie ich mich in dich verliebt habe, und ich könnte dir das gefühl beschreiben das ich in dem moment hatte als mir klar wurde das ich dich liebe.
oder ich könnte dich schlagen. dich mit meinen lippen beschimpfen. dich mit ihnen küssen. wenn ich dann in deine dunklen augen schaue weiß ich das du alles bist was ich je haben wollte. alles was ich brauche. und gleichzeitig bist du nichts. nichts auf das ich verzichenten kann. so wenig wie ich auf den sauerstoff um uns rum verzichten kann.
ohne dich zu sein ist wie wasser atmen zu wollen.
so als würde purer vodka durch meine venen fließen.
meine lunge füllt sich mit rauch und mein puls beruhigt sich.

ein letzter blick bevor die asche der foto's die beweißen können das es liebe gibt im wind davon fliegen um auf ewig frei zu sein.

ich lieb(t)e dich

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung