login   anmelden   
 
Ja   nein   

*-*

freunde?:DD

es gibt leute die machen einen auf super freunde,behandel'n einen wie scheiße und denken dann noch sie wären die besten freunde die man sich wünschen kann ;D
ich bin ein mensch ich mache fehler wie alle anderen auch manchmal merken wir gar nicht das wir ein fehler begangen haben!
aaaaber ich tat einen fehler gegenüber meiner 'besten freundin!'
das nahm sie mir natürlich alles gleich böse und ich war ja gleich sofort übelst scheiße! o: :DD
als ich ihr dann vorhielt was für fehler sie begangen hatte und ich ihr trotzdem immer wieder verziehen hatte,kam nur dieser eine satz von ihr: 'mädchen wach auf so ist das leben!'
sowas kann ich überhaupt nicht leiden ...sich über mich beschweren ich würde ja nur fehler machen und keine ahnung aber selber noch nicht mal die eigenen fehler einsehen das sind mir die richtigen xD
naja sie soll doch ihr leben weiterführen wie sie will aber sie soll ja nicht sagen sie wäre eine super freundin und dann nur alle verarschen!

ehm? o:

wenn du dieses mädchen bei dir im dorf/stadt so rumlaufen sehen würdest,würdest du sie sofort bitch nennen ,stimmts?o:
aber wieso?
sie ist ein mensch wie ich & du und nur weil sie mehr haut zeigt ist sie gleich ne bitch?! -.-
was ist dann wenn wir am strand sind? da sind doch auch nicht gleich alle ne bitch nur weil sie im bikini rumlaufen..
ich glaube viele menschen haben vieles falsch verstanden! o:
jetzt mal ganz ehrlich ich finde diese menschen haben respekt verdient! oder hättest du es drauf so rumzulaufen? nein hättest du nicht!
also denk mal drüber nach(:!


ejj,ich will mehr als ne erinnerung(:!

erinnerungen *-*

Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben!

dream ((:

Ihr aber seht und sagt: Warum?
Aber ich träume und sage: Warum nicht?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung