login   anmelden   
 
Ja   nein   

über mich...

Ich mache meistens nur schwachsinn! Versuche jeden tag zu geniessen, acuh wenn das sehr schwer ist bei der vielen arbeit in der schuele(10 KLasse)
Ansonsten spiele ich badminton und fußball und ich habe natürlich auch eine musikalische seite und spiele querflöte! ;-)
Musik höre ich auch sehr gerne,a ba nicht nur von us5 nsondern auch jason mraz justin timbalake und ganz viel anderes.............. achso fast hätte ichs vergessen:M jonas brothers sind auch geil!!!!!!!!!!!!!!!!!

außerdem...


habe ich 4 meeschweinchen die ich ganz ganz ganz doll lieb hab obwohl sie eigentlich nicht machen außer zu stinken!!!!!^^
Und ich hab noch 10000000000000000000 PICS aba wenn ich die hier jetzt alle hochlade dauert das jahrhunderte, also kannst du auch einfach ma auf meiner schülervz seite vorbei schauen!

http://www.schuelervz.net/Profile/f5b06c33ef1a820a

YOUTUBE KANAL

Mein youtube Kanal mit allen NEWS neuen videos, unveröffentlichten song etc. von us5, den jonas brothers, high school musical, camp rochk etc... Ich würde mich freuen wenn ihr meine videos abonnieren würdet! ;-)


hier kommt ihr direkt zu meinem kanal! http://de.youtube.com/user/US5ftJONASBROTHERS

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung