login   anmelden   
 
Ja   nein   

sschatz ich liebe dich über alles du bist mir das beste ich awill dich nie mehr gehen lassen wir sind eins und bleiben das auc es soll sich keiner wagen jemals zwichen uns zu gehen


danqee das es dich gibt

schatz wir 2 sind das was alle sein wollen wir sind der ´´draem´´
Te Quiero(Spanisch), Ti Amo(Italienisch), Amo Te(Lateinisch) und Aloha tu iave(Hawaiianisch).Das könnte ich dir 1000 mal am Tag sagen! Es heißt
ICH LIEBE DICH

du bist maiin und wir sind aiIns

Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teilfindest.
Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

ch brauche dich

Ich hab den gefunden der mir all das gibt, der mir das Gefühl gibt was besonderes zu sein, der mir sagt wie sehr er mich liebt und wie glücklich er ist mich zu haben!
Ich hab den gefunden von dem ich mein Leben lang geträumt hab!!!

schatz ich liebe dich so übels jeder tag mit dia ist so wunder schön ich will dich nie mehr aufgeben ,bleib imma bei mir geh niemals weg

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung