login   anmelden   
 
Ja   nein   

madamelines Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Viona am 23.07.2011 15:21

Was denkst du, wer du bist?

Lass diese Fachbegriffe dessen Bedeutung du nihct kennst einfach sein und mache etwas aus deinem Leben und spiele niemanden was vor. Du bist durchschaubar wie Glas. Such ir Hobbys dass meine ich nur gut.

damiblabla am 13.06.2011 20:48

Ohnein :/ Nicht schon wieder :/
Hmmm.. denk scharf nach! Wie war deine E-Mail Adresse? :S Und wenn ich helfen könnte würde ich es auf der Stelle tun! Nur wie? :S Also dein Nutzername ist ja "madameline" :/ wie kannst du nur so schnell alles vergessen? :S

melanie. am 13.06.2011 18:17

wunderschöne seite, darline!
deine design ist wundervoll.

damiblabla am 13.06.2011 17:04

Ach Quatsch, du bist kreativ :D Dein Design ist so klasse ♥
Und okay :D ich dachte echt es wäre Absicht :D
Und gerne :*.. achja ich hoffe dir wirds wieder irgendwann besser gehen :/ ♥

missy. am 13.06.2011 12:59

wow! sehr guter anfang. den hintergund hast du bestimmt mit diesem link bei patricja gemacht?! ich hab das auch versucht aber irgendwie hats nicht so hingehaun :D jedenfall freu ich mich auf mehr :)

damiblabla am 12.06.2011 21:18

"Ich bin die rechte, die linke ist Merve :)" Ist das extra andersrum? :D
Und danke :* Ich weiß nicht was fürn Hintergrund ich nehmen soll .___, ich bin bei sowas einfallslos. Und mir geht es gut :* dir?

damiblabla am 12.06.2011 20:19

Deine Seite ist so schön! :*

Patrycja am 11.06.2011 17:26

Heey :)
Nein, da gibt es natürlich noch viel mehr :) Leider ist diese Seite auf polnisch. Weiter unten gibt es so ein weißes Feld, rechts mit einem Pfeil nach unten. Da kann man Sachen auswählen. Überall wo "PNG'sy" davor steht, kommen solche Grafiken :)

dreamoutloud am 11.06.2011 10:43

echt wundervoll :D

Nonentity am 10.06.2011 13:31

Wow, endlich eine die auch Johnny Depp liebt ! Ich würde alles dafür geben, ihm wenigstens einmal die Hand zu schütteln :] Wusstest du, dass er gestern Geburtstag hatte? ! :}

Liebe Grüße :*

am 09.06.2011 18:30

superschoene seite :-) richtig gut !

ivy am 08.06.2011 11:52

oh mein gott, was für ein kompliment! :o
- kann mich echt nur bedanken. (:
obwohl das mit 'hübsch', najaa: liegt in den augen des betrachters :D

nun zu deiner seite:
obwohl sie, so denke ich, noch im 'umbau' steht, sieht sie schon mal echt toll aus. (:
vorallem aber auch das design ist echt klasse.

grüsse :*

/\/\ am 04.06.2011 23:59

Dankeschön, Bitteschön.

Nochmal danke, aber es gibt immernoch viele. Ich schick dir in einer Nachricht meinen Name, ok`?
LG.

unattractive am 04.06.2011 15:39

achso :D dankeschön :)
mag deinen Hintergrund voll :o
ich hab bei mir immer ewig am hintergrund rumprobiert,bis ich halt gedacht hab das ich die seiten bunter gestalten kann wenn der hintergrund weiß ist :D

unattractive am 03.06.2011 19:58

das gibts doch nicht :D das ist jetzt die 4te komplett umgestellte Seitevon dir die ich sehe :DD
oder hast du doch mehrere ? :D
aufjedenfall gefällt mir diese hier am besten ! :) b.z der anfang
viele leibe grüße

hope- am 03.06.2011 18:14

schöne Seite :)
hat was ;D

melanie. am 03.06.2011 16:25

schöne seite (:

damiblabla am 03.06.2011 13:50

kein Ding :D ja bei "neue User" :D & danke :) :D :*

J-enny am 02.06.2011 23:55

wunderschöner anfang!:)
lg.♥

damiblabla am 02.06.2011 23:00

DARLINE! ♥
Also ICH liebe deinen Anfang und dein Design! Mach weiter so ♥

am 02.06.2011 21:55

man merkt sofot du bist nicht glücklich . mach was aus dem schönen leben

Haendchen am 02.06.2011 20:30

Auch dankeschön :D

dreamoutloud am 02.06.2011 19:21

schoon sehr guter anfang ..
aber ich weiß nich .. irgendwie gefällt mir das desing nicht .. ;D
Grüße

madameline am 02.06.2011 18:34

@ Julia

Ja, aber hab ich gelöscht. Woher wusstest du, dass ich hier wieder bin?

Julia am 02.06.2011 17:44

.

du hast hier doch mehrere acc. oder? :o

Haendchen am 02.06.2011 17:00

Ich mag dich, du bist cool :o
(Fasst du das jetzt als Beleidigung auf?)

Grimassenkind am 02.06.2011 16:32

Ich mag deinen Hintergrund echt sehr ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung