login   anmelden   
 
Ja   nein   

ritchens Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Tiago (MoR??) am 04.02.2008 20:11

olá

olá *hehe* na wie gehts so? musst ne wennde zeit hast kannste ja auf meine hp draufgehn^^ www.coole-portugiesen.npage.de

Knuffelchen^^ am 08.10.2007 14:14

Weil ich dIcH LieBe !!!!!!

HaLLu mEiNe KleIne ZuGGeRsCHnEcKe...
ich wollte dir nua ma sagen, das du echt hammer mega end gail bist!!die geilstze sau auf erden,mein ein und alles und auch zu meiner abf geworden bist!!!!!!!!!und das ich dich üba alles auf der welt liebe!!!!!!geb dich nie nie mehr her mein ritchen never wanna lose a so beautiful girl!!bist voll die sweety MEINS!!!! un voll hübsch meine süßeeee^^ lass dich nie mehr aus den augen okay,bist die aller beste mein kleener engel!!!!
Du bist soooooo wertvoll für mich einfach unglaublich wichtig bist du mir!!!!!Ich kann nich mehr ohne dich mein engel...wenn du nicht mehr wärest,dann würde mein herz verbluten..meine augen voller tränen und meine seele einfach leer!!!vergiss nie rita,das ich IMMER für dich da bin und das ich immer zu dir stehe egal was kommt!!!wir gehörn zusamm!!!un das mein ich auch so !!hör nicht auf die anderen hör auf MICH!!! den für mich bist diu eine echt hübsche kleine süße maus!!!okay??!!un wenn dich einer mal doof anmachen sollte kannst du auch immer zu mir kommen ich box den tod!!soll dich ma einer anpacken der kann schonma sein grabstein besteellenxDDD ich pass immer auf dich auf!!!!!bist mein ein und alles!!!!!!!!!bin immer für dich da okay....deine dich immer liebende sabrina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!oder bienchen wie du mich immer nennst xDDD kussi

Karen am 27.09.2007 17:12

Your page

Ist echt süß hier, sogar in einer meiner Liblingsfarben *PINK* :-) najoa noch viel spaß hier ne? Ich werde mal vorbeischauen und gucken was es hier so neues gibt :-P also dann noch schöööne Ferien!

georgios am 25.09.2007 12:11

hi anarita wie gehts gib mir mal deine icq name o.k. ?

nissi am 03.09.2007 17:44

Hi

Hi du, hast echt ne coole seite gan znett aufgebaut.
wenn du magst kansnte ja auch mal bei mir reinschauen.
LG

carmen am 31.08.2007 20:56

hi süße, deine homepage ist echt klasse. bin stolz auf dich.
ich hoffe das du immer so bleibst wie du bist und du dich nie und von niemanden unterkriegen lässt!
außerdem hoffe ich das dir jeden wunsch in erfüllung geht und das du alles schaffst was du dir vorgenommen hast!
hdgadl lieber gruß carmen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung