login   anmelden   
 
Ja   nein   

about me








name: Madeleine

home: Rottenbach

birthday: 17.November 91

height: 1,70

colour of eye: green-blue

colour of hair: dark brown and blond

more







ich mache die hak ried/innkreis mit dem ausbildungsschwerpunkt internationales geschäftsmanagement. meine freizeit verbringe ich mit meinen freunden oder einfach nur mit chillen und guter musik. ich höre fast jede art von musik. eines meiner liebsten hobbies ist fortgehen. am liebsten ins lusthouse in haag/hausruck.

ma chickas

lisa alias ofmtante, 19: hat immer den perfekten look, will jeden tag anders aussehen, ihr größtes problem ist, wenn sie nicht gut aussieht *gg*, ofmtante weil: sie in einer pizzaria in grieskirchen arbeitet und tagein tagaus vorm ofen rumsteht

kristina alias glupschi, 17: geht nie ohne brille aus dem haus, schlimmste angewohnheit: ihr ipod, sie versteht uns nicht mehr, glupschi weil: kA wurde schon in der hs so genannt

laura alias gummibärchen, 16: in meiner klasse, klassenbeste und klassensprecher, will mal spitzenkandidatin für die ÖVP werden, viel zu viele zukunftsträume, gummibärchen weil: ihr freund sie so nennt

lieb euch alle sooooooooooooooooooooooooooooooo mega oag!!!!
wir wern numoi sheisl ausrockn xD
                                   

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung