login   anmelden   
 
Ja   nein   

Who the fuck is Mademoiselle?

Also... dann fangen wir am besten am 5.11.1990 um 23:45 Uhr im Herbolzheimer Krankenhaus an.
Genau zu diesem Zeitpunkt, erblickte die kleine Vanessa, oder auch Mademoiselle, das Licht der Welt.
Tja, und von nun an ging es dann auch schon steil bergauf mit der Karriere der kleinen Mademoiselle.
Es folgte der Kindergarten, den ich nach 3 Jahren mit dem Zertifikat "Schulanfänger" abschloss. Anschließend besuchte ich eine Grundschule, welche mir Einblicke in das harte und anstrengende Business der Schule gab. Trotz und alledem meisterte ich das ganze mit Bravur und Wertschätzung meiner Eltern und Lehrer.
Im Jahre 2001 bekam ich dann schließlich die Zusage, des Goethe- Gymnasiums in Emmendingen, dass ihnen meine Bewerbung sehr gefallen habe und ich noch im selben Jahr, als Schülerin der 5ten Klasse bei ihnen anfangen könne, worauf ich natürlich freudig zusagte.
Nun schreiben wir das Jahr 2007 und Mademoiselle hat sich bis zur Schülerin der 10.Klasse hochgearbeitet. Ein langer Leidensweg! Dennoch scheint sich das Ganze gelohnt zu haben. Wenn Mademoiselle ihren Karriereweg weiterhin so gestaltet, wie zuvor, steht ihrer Ernennung zur "Abiturientin" im Jahre 2010 nichts mehr im Wege.

Soviel zur bisherigen Karriere der "Mademoiselle".

Un besito e adíos,
Mademoiselle

Fakten, Fakten und nochmals Fakten

Mademoiselle beschreibt sich selbst wie folgt:
verständnisvoll, kontaktfreudig, romantisch (aber nicht kitschig) humorvoll, lieb, hilfsbereit, verletzlich, sensibel, gelegentlich nachdenklich, oftmals rechthaberisch (wofür sie manchmal aber auch sofort als zickig abgestempelt wird, was sie aber nicht ist) , kreativ, treu und vor allem immer bemüht, dass es ihren Freunden gut geht!

Negative Eigenschaften:
Morgenmuffel, Neigung zum Überreagieren...


5 Dinge, ohne die Mademoiselle nicht leben könnte:

*Freunde
*ihre Mutter
*Bücher
*ihren iPod
*ohne H&M

5 Dinge, die sie jeden Tag berührt:

*ihr wunderschönes, kuschliges Bett
*den Kühlschrank
*die Haustüre
*ihr wunderbares Fahrrad
*ihr Handy

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung