login   anmelden   
 
Ja   nein   

neue Texte über mich in Arbeit :D

» ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und ich liebe die Natur.
Ich bin total gerne draussen und liebe es, zu fotografieren.
In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunde unterwegs, gehe shoppen oder gehe mit meinem Hund Rad fahren oder spazieren :D
Ich wurde am o1.April 1995 um 16:20 in Vöcklabruck geboren und bin STOLZE Österreicherin. Ich bin Halbsteierin, da mein Vater Steirer ist :D
Ich wuchs aber in St.Georgen auf und nicht in der STMK.
Augenfarbe, Haarfarbe oder sonstiges seht ihr ja sowieso auf den Bildern, deswegen schreibe ich sie erst garnicht hier her XD
Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Allergie gegen Ananas -.-
Echt doof, ich liebte Ananas xD
aber jz kann ich sie halt nicht mehr essen .
Hm jaa . ich stehe zu mir und ich habe auch meine eigene Meinung.
ich bin selbstbewusst und ein sehr ehrgeiziger Mensch.
Ich bin sehr gut in der Schule, durch meinen Ehrgeiz und einfach, weil ich mir alles sehr leicht merke :D
Ich kann kein Blut sehen, das hab ich in der 1.Klass der Volksschule gemerkt xD
Ja es ist ja schon ganz blöd, der Moment, wo du fühlst das du gleich ohnmächtig wirst, ist sowas von scheisse ..
Du wirst weiß im Gesicht, du schwitzt kalten Schweiß, wenn jemand was sagt, hörst du es, als ob du ganz hinten sitzt und nur mehr das wichtigste hörst, obwohl der Lehrer vl sogar vor dir steht..
Ich bin zwar jz schon seit ca. 5-Jahren oder so nicht mehr umgefallen, aber es könnte jeden Moment so weit sein -.-
hm ja..was gibts sonst noch über mich xD
ok ya..ich war als Kind hellblond..oft sogar fast wasserstoffblond xD..aber jz werden sie immer dunkler und sind mittlerweile schon dunkelblond . hab sie aber blond gefärbt :D
und ich glätte meine Haare, obwohl ich eig nur ganz leichte Wellen haben.. : D xD
ich fühl mich da halt wohler wenn sie ganz glatt sind xD


SEHR altes Bild von mir :D

» Fortsetzung vom oberen Text xD


iCH ÜBER MiCH !

Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, ich bin froh, diesen Ehrgeiz zu besiitzen. Da kommt man im Leben i-wie viel weiter. Z.b. in der Schule .. ich versuche wirklich, gut zu sein und das gelingt mir auch. Ich will nicht immer die Beste sein in der Schule, das ist mir sowas von egal .. ich gönne natürlich anderen auch so einen Erfolg. Trotzdem versuche ich, nur 1er und 2er zu schreiben. Das ist dann auch meistens so. Aber ob ich jetzt die beste Schularbeit oder den besten Test habe, ist mir egal. Hauptsache ich hab eine gute Note.

Außerdem bin ich ein Mensch, der nicht wirklich schnell eifersüchtig wird. Also könnts ruhig versuchen mich eifersüchtig zu machen xD.
ist mir egal ! .
Ich bin halt ein Mensch, der mit dem zufrieden ist, was er hat.
Und das ist auch gut so. Denn man kann nicht anders sein xD
Ja..viele versuchen vl mich eifersüchtig zu machen und so, jedoch ohne Erfolg..
An die jz mal: ja probiert es nur weiter, ich finde es kindisch, dass ihr das macht. HA ! ihr werdet sowieso nicht schaffen.XD naja wenns euch Spaß macht. bitte machts !!!! xD

... > kommt noch mehr : D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung