login   anmelden   
 
Ja   nein   

maggiis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


lisa blub am 01.01.2012 13:59

schöne seite (:

Marshmellow<3 am 26.06.2011 15:57

echt schöne seite :)

Maggii am 04.03.2010 19:38

Website

Leute .
Vielen Dank.
Ich weiß nicht mehr das Passwort .
Aber trozdem Danke , eure HP sind auch toll :)

superwoman (: am 18.10.2009 16:22

hei

danke vielmal (:
also du musst bei designs,
ganz unten
eigene designs wählen
und dann die farbe auswählen
weiß udn dein ewunschfarbe
gotti hoff du hasts verstandne ;D
lg.

makkura am 30.07.2009 20:28

Hey

Deine HP ist ja echt gelungen :)
Weiter so und sie hat das Zeug 5* zu bekommen
Glg Maki

Paulina. am 24.05.2009 10:50

Danke:]
Deine ist auch toll
Liebe Grüße

Mina' am 18.05.2009 22:26

Hey

Danke deine ist auch schön.
Nein ich war nocht nicht Website der Woche, ich bin ja auch noch nicht solange hier.
;)
Lg, Melina

Jessi.Dangerous am 17.05.2009 18:28

Wusa..

Tolle Hp (:

Piink.Marshmellow am 17.05.2009 11:54

hii
wenn ich mir eine HP anschaue....
und ins GB schreibe....
dann hab ich mir auch die Page angesehen
und somit auch die Rubrik "Tierquäler"
nur weiß ich jetzt nicht genau was du damit meinst,
das gerade ICH mir sie ansehen sollte?

Greez, viiki

Energy am 16.05.2009 21:50

Du hast von einem Video angefangen, nicht ich.
Und ja, dass du das weggemacht hast hab ich jetzt auch gesehen, danke.

Piink.Marshmellow am 16.05.2009 21:36

danke für deinen eintrag....

deine seite ist schon mal sehr gut,
die eigenen photos sind dir sehr gelungen...
mach weiter so

Greez, viiki

Energy am 16.05.2009 21:01

Was für ein Video?
Ich rede davon, dass du meinen Text und meine Bilder hier drauf kopiert hast.
Ich meine wenn einen das Thema wirklich interessiert, dann könnte er ja auch mal ohne fremde Hilfe seine Gedanke darüber ausdrücken!
Und ja ich will das du das wieder wegmachst, weil ich es geschrieben habe und ich nicht damit einverstanden bin, dass ich es auf einmal auf ner anderen Seite lese!

Stehcafé:] am 16.05.2009 20:02

genauso(;

Stehcafé:] am 16.05.2009 14:57

probiere es doch einfach mal weiter mit dem weißen Hintergrund. Und was das mit dem Tagebuch betrifft: Du kannst es doch so machen wie ich in meinem \'Four Seasons Diary\' immer, wenn du etwas besonderes erlebt hast und deine Kamera dabei hast, dann mach ein Foto und stell es online. So hab ich es gemacht.

Stehcafé:] am 16.05.2009 14:28

Deine Site hat sich ja schon ganz schön entwickelt, allerdings ist sie noch etwas ... sagen wir mal ... gewöhnlich. Ich würde dir raten sie ein bisschen persöhnlicher zu gestalten, das mit dem Tagebuch wäre beispielsweise etwas. Außerdem solltest du ein bisschen mehr Text in das ganze miteinbeziehen, weil nur Videos und Bilder sind langweilig!
Ansonsten, mach weiter so!
LG verena:]

kiwii.chaotic am 14.05.2009 16:01

deine seite...

... ist der absolute hamma!!!!!!!!!!!!!! lg natascha

sommerkind am 13.05.2009 19:13

danke :D
jah war ich eh mal ;)
scho lang her

deine is auch hübsch

madame florence. am 11.05.2009 22:09

heii.

eh es ist nicht sinn und zweck von anderen das designe zu kopieren. ich finde es schade, dass du meines nehmen musstest. ich bitte dich jetzt ein eigenes oder ein anderes zu nehmen. verdammt werdet doch mal kreativ (ich meine nicht nur dich). ich möchte dir klar machen, dass du nur ärger bekommst wenn du sachen kopierst, also mach es selber.
ein guter tipp. und bitte nimm doch all die bilder raus bei "crazy" und so. ich meine du kannst ja selber fotos schiessen und du kannst auch bilder nehmen die nicht alle kennen. schreib mal was, mach doch ein blog oder so. sorri das ich das sage, aber deine site ist so normal. mach was, ich erwarte jetzt nicht dass du gerade umstellst und so... aber arbeite daran.
lg florence und mach weiter ja?

Diamonds. am 11.05.2009 13:15

Haay (:

Dankesäähr (:
Deine Gefällt mir auuch

Sinäää_x33 am 10.05.2009 21:59

Hey deine Seite ist echt schön : )
Liebste Grüße

SweeT-AngeL am 10.05.2009 21:03

haii

ja schon okaii
Steht ja dein Name .. dabei.. =D

warrior.of.the.world am 10.05.2009 17:39

Erstmal dankeschön (:
Aber perfekt ist meine Seite sicher nicht. Trotzdem danke.
Und deine gefällt mir auch gut.

FriddL am 09.05.2009 22:45

der burner!

haii meggi!
deine seite ist echt cooL!
falls du nciht weißt wer hier ist ich bins fritzi!
du bist echt voll toll!
HDSMDL♥♥
FriddL!

lela.hippie am 09.05.2009 20:36

dann musst du alles anhakerln was man sehen soll und so.
das kann ich i-wie nicht erklären. das steht ee dabei .
hdL

lela.hippie am 09.05.2009 18:46

achsoo.
ja da muss man ein neuesz feld hinzufügen dann kommt da das menü mit text, bild, video usw.
dann muss man runter scrollen und dort seteht dann kontakt. da muss man drauf drücken.
liebe grüße .

SweeT-AngeL am 08.05.2009 17:41

höhö

okai aba ... sag am hats du icq oda so??

weil die lieder sin volli schöön wenn du die so hats könntest du mia die schicken??

Johanna .Liebt. Fabiaan am 08.05.2009 17:04

GeLanqweiLd xD

qaaaiLe seite.
nicht zu kLaaqen.
woher bekommst du die qaaiLen biLder ? *____*

vicky.in.wonderland am 08.05.2009 15:26

dankeschön!
deine seite is auch sehr sehr schön ;)

SweeT-AngeL am 07.05.2009 21:44

Haii

Joo sorri aba des is einfahc nua geilo des pic deswegn
hoff es is oaki ..
wenn net dann mahc ichs raus okai ..!!

lela.hippie am 07.05.2009 16:52

danke. deine ist toll.
wie meinst du das ??
liebe grüße lela

naddll am 05.05.2009 18:06

(:

heii
eCht hüBsche seiiTe :)

LG nadL ♥

SweeT-AngeL am 05.05.2009 13:34

haii

echt to9lle Seite hats du..!!
muss ma scho sagen ...!!

schöne bildaa un schön das du noch text rein gemacht hats dann wird net so lw ..!!

ich find dei seite toll hoff meine wird auhc ma so :-D
hehe

Melli am 04.05.2009 18:21

Hei

Echt cooLe Seite !

maggii am 01.05.2009 11:21

Haii

Dankee !
HdL !

kLeiine_x) am 01.05.2009 00:09

gaiiL

haiiL.. boa du hasT voLL das gaiiLe profiiL...

hdL kLeiine

Sabse .. am 27.04.2009 18:18

Kommt mir des nur so vor oder hast du Sachen von meiner Seite geklaut ? ._.
Aufjedenfall das von 'Meine Musik' ! -.-Ich hab kein problem damit, wenn du iwelche Bilder von Seiten holst, die nicht von den Leuten selbst gemacht sind..
Mach ich auch ab und zu..
Aber wenn man das selber gemacht hat und das sieht.. naja find ich nicht sp prikelnd ;)
Is halt meine Meinung dazu und muss jeder selber wissen..
LG

madame florence. am 27.04.2009 17:18

nein vielleicht nicht alle bilder.. aber bitte nimm doch diese kapietel raus.. "lippen, augen ect. " das sieht echt langweilig aus. sorri ist aber so.
schöne bilder findest du unter :
http://www.deviantart.com/
schreibe mehr. schau dir andere seiten an. z.b. bei mir unter original findest du super seiten.. aber nicht kopieren.
alles liebe ich. florence.

madame florence. am 26.04.2009 19:53

darf ich dir einen tipp geben? ich würde diese bilder rausnehmen... jeder kennt die doch schon.. etwas neues ist doch viel spannender oder? ausserdem würde ich das designe ändern.. such dir was interessanteres.. ja.. das ist das, was ich dir raten würde :D
danke für deinen gb-eintrag..
florence.

LiiL_steFFi am 26.04.2009 19:34

WOW o.O

haaLLoo (:
wAh iCh find deine HP eCht toLL...
*reespekt*

GAnz liebe grüßee steFFi

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung