login   anmelden   
 
Ja   nein   

DANKE

Ein großes Danke geht natürlich an alle meine Freunde..
Es ist nicht selbstverständlich, dass man Menschen hat, die immer zu einem halten! Ich habe viele von diesen Menschen.. Ich kann immer mit ihnen reden.. Aber selbst wenn ich mal nicht reden will, verstehen sie es!
Freunde zu haben ist wohl das wichtigste auf der Welt..
Deshalb an alle, die wissen, dass sie mir wichtig sind, und die ich als "Freunde" bezeichne:
DANKE FÜR ALLES!!

Bei 7 Menschen möchte ich mich aber besonders bedanken!
7 Menschen, die mich akzeptieren, so wie ich bin, die zu mir halten und mich unterstützen.. 7 Menschen, denen ich total vertraue und ohne die ich mir ein Leben gar nicht mehr vorstellen kann!

Diese 7 Menschen sind:
Maren, Bibi, Paddel, Becci, Julia, Anne und Debbi..


Maren.. Die beste Freundin von allen.. Ich danke dir für alles! Ich kann dir alles anvertrauen und mit dir über alles reden.. Du bist immer für mich da! Wir haben schon eine Schwierigkeiten in den letzten 10 Jahren durchgemacht und sind immer noch unzertrennlich! Ohne Dich kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen und ich will es auch nicht erleben müssen.. Es gibt nichtsm was ich gegen unsere Freundschaft tauschen würde.. Du bist echt meine aller beste Freundin und ich will dich niemals verlieren! Danke Süße.. Ich liebe Dich!

Bibi.. Sie weiß wohl alles von mir =) und das liegt daran, dass ich ihr alles anvertrauen kann! Wir reden über alles und wissen auch, dass wir es nie jemandem sagen werden! Ich bin einfach unglaublich froh, jemanden wie Bibi zu haben.. Wir spielen auch zusammen Handball (K&K Sturm :D ) und lachen einfach über alles! Wir haben auch viel zusammen durchgestanden in den letzten Jahren.. Und Streit gab es noch nie wirklich.. Weil wir einfach nicht mehr ohne einander leben können! Und das ist auch gut so.. Danke Bibi.. Ohne Dich wüsste ich oft nicht weiter! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich dir für alles bin.. Ich brauch dich einfach! :-*

Paddelchen =) Ach jaa.. Wir kennen uns noch gar nicht so lange.. Aber sie ist mir schon so unglaublich wichtig geworden, dass ich es mir ohne sie nicht mehr vorstellen kann! Paddel hört mir immer zu.. und sie ist wohl der einzige Mensch, der mich zum Lachen bringen kann, während ich gerade irgendso heulend rumsitze :D Ich bin einfach super glücklich, sie kennen gelernt zu haben.. Mit Paddel die ganze Nacht telefonieren oder bis Morgens Karten spielen ist auch einfach das Beste^^ .. Man trifft wirklich nicht viele Menschen im Leben, die einen so aufheitern können, wie Paddel es schafft! Danke Süße.. Ich bin so froh, dass wir in den letzten Monaten so unzertrennlich geworden sind.. Wir beide sind einfach total gleich =) Lieb dich echt total doll und will dich nie verlieren.. Danke :-*

Debbi.. Leider ist nichts mehr so, wie es mal war! Mit niemandem habe ich so viel erlebt wie mit Dir.. und niemand kennt mich so gut, wie du! Wir waren mal die besten Freundinnen und haben echt alles zusammen gemacht.. Ob es Urlaube waren oder meine Tapete bemalen^^ Es war alles so schön.. Ich vermisse diese Zeiten einfach sehr! Ich habe immer gedacht, dass uns nie etwas trennen könnte.. Aber irgendwie haben wir kaum mehr Kontakt! Trotzdem bist du immer für mich da.. Und noch nie habe ich die Zeit mit dir so zu schätzen gewusst, wie im Moment! Du gehörst einfach zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben und es gibt nichts, was daran was ändern kann.. Danke , dass du mir gezeigt hast, was wahre Freundschaft ist.. Es ist schön, dass es dich gibt.. Du bist wirklich was Besonderes! :-*

Jule.. Wir reden echt über alles.. Du versuchst mir immer zu helfen! Und meistens schaffst du es auch.. Ich kann dir alles anvertrauen und es hilft einfach immer, wenn wir über die Probleme reden! Du hälst einfach zu mir.. und dass bedeutet mir total viel! Schon als wir uns nicht so gut kannten, saßen wir Nachts vorm PC und du hast dir meine Probleme angehört, wenns mir schlecht ging! Danke :-* Wir wollten ja eigentlich auch immer beide, dass wir uns mal so gut verstehen.. und jetzt hats endlich mal geklappt :) und das freut mich echt sehr.. Danke, dass du mir immer zuhörst und mir einfach immer ratschläge gibst.. Es ist schön, dass wir uns so gut verstehen! :-* Ich hoffe, es bleibt immer so.. Danke Julia, du hilfst mir wirklich immer sehr! :-*

Becci.. Ach maaaan Mausi.. Wir kennen uns nun schon so lange.. Aber es hat total lange gedauert, bis wir uns so gut verstehen, wie es im Moment ist! Ich bin echt unglaublich stolz, eine Freundin wie dich zu haben.. Du machst einem immer gute Laune =) Es ist alles voll toll! Und du bist immer für andere da.. Lässt alles stehen und liegen und stehst vor der Haustür, wenn es jmd schlecht geht! Sowas ist auf keinen Fall selbstverständlich.. Aber für dich ist es klar, deinen Freundinnen zu helfen.. DANKE dafür! Und es macht auch Spaß, mit dir Kuchen zu backen :D Ich bin froh, dass wir uns endlich so gut verstehen und so ein Vertrauen aufgebaut haben.. Danke Mausi.. Lieb dich voll :-*

Anne.. sie ist auch immer für mich da! und auch wir haben schon schwierige Zeiten hinter uns.. Sie gehört einfach zu den tollsten Freundinnen, die man haben kann.. Und ich bin froh, dass ich sie hab =) Kennen uns nun auch ca. 10 jahre und ich hoffe, es werden noch viiele weitere.. Danke für alles, ich will dich nie verlieren! :-*

IHR SEID DIE BESTEN

Danke Mädels, ich bin wirklich stolz, dass ich so tolle Freundinnen wie euch habe =)

Ihr seid die Besten und ich geb euch nie wieder her..

Ich liebe euch!! :-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung