login   anmelden   
 
Ja   nein   

sexyladys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


ich am 23.12.2008 12:56

kkk

Berlin?osten? :P

le more am 27.09.2008 16:46

liebe grüße

hab grad eben deine seite gefunden..ist ja schicki hier..

wünsch dir was kleine ;-)

der bademeister ... am 11.07.2008 17:52

du bist ja ma der hammer echt ne goile seite haste meld dich mal find dich nämlich richtig gudd :-)

Der Ich am 06.06.2008 17:04

Grüße von mir

Hi meine Kleene Uschi, war hier und hinterlasse Dir mal paar voll liebe Grüße.
Fein gemacht haste das hier. *stolz guck auf meine Kleene*
Es grüßt und knuddält Dich de MUSCHI;-)

Stella am 17.05.2008 11:14

Cool

Bin grad sehr traurig und surfe so da find ich deine Seite und find sie richtig toll .
Coole Sprüche und Bilder . Das meiste stimmt sogar .
Mir gehts jetze zwar nicht besser aber etwas zufriedner mit der Welt . Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen .
Liebe Grüße von Stella (28)

SunnySunshine4 am 28.03.2008 13:48

haha

Und vorallem 17 alter lügst übelst rum...als ob man wegen seines alters lügen müsste...man ist das ni peinlich!
15 is nicht mal son schlimmes Alter...oki du kommst ni überall rein (hahahahaha letzten sonntag munzig), aber man lügt ni rum vorallem mit dem alter...die leute würden deine HP auch trotzdem cool finden auch wenn de dein wahres alter und dein wahres ich zeigen würdest....aba naja du wirst schun wissen, was cool ist!!!

SunnySunshine4 am 26.03.2008 11:43

Schlampe

Wenn ich mir die Seite so angucke, sehe ich nur eine arrogante zicke, die alles besser weiß und anderen verscuht die show zu stehlen, indem se bilder reinstellt wo sie gut drauf aussieht und die anderen weniger!
Du bist einfach mal nichts, deshalb verlierst du auch deine ganzen Freunde...!
Du hätst jeden gegen jeden auf, lügst und betrügst wo du nur kannst!!!
Du bist einfach nur ne kleine bitch....!
Ach und gib ni so an mit deinem nike scheiß, das zeug is eh von de tschechen, wie alle wissen, und ene pimp lady biste auch ni und bling bling...naja das passt!

bling bling: Bling Bling" ein wunderschönes Wort, welches nur Hip-Hopper in ihrer Szene benutzen. Durch das sich Behängen von dicken Goldketten, Uhren, oder sonstigem Proll-Scheiß, versuchen sie sich Aufmerksamkeit zu verschaffen. Meist gelingt es ihnen, aber fast in allen Fällen nur negativ. Die Urgesteine sind Bling Bling Joe und Pig Daddy yellow Anus.

- Weitere Gegenstände aus der Bling-Bling Szene:

* Diamanten
* Goldene Armreife
* Eklige Zähne (Gleichbedeutend mit Mundgulli)
* Chrom Felgen
* Dollarzeichen

"Bling Bling" ist ein häufig genutztes Synonym für:

* dicke Eier
* Sauerkraut zum Frühstück
* Jungfrau
* und das Cool Sein auf der anderen Ebene

[bearbeiten] Die Stufen:

* Einsteiger Bling 1. Stufe/Unbedeutend in der Hierarchii
* Coolness Bling 2. Stufe/Handlanger der folgenden Stufen
* Smooth Bling 3. Stufe/Leichte Tätigkeiten
* Criminal Bling 4. Stufe/Unterbosse, Leiter der Stufen 1.-3.
* Don Bling 5. Stufe/Die letze Instanz. Der Big Boss der Bling Szene(Bestimmte Rapper der deutschen Szene)

- Das Erkennungsmerkmal des Dons ist der Gang. Durch das Arschbackenzukneifen verlagert sich seine Beinstellung um 16° nach außen. Dadurch entsteht der unverkennbare Gang. Viele nennen es auch den "Muschikatzenpuppen-Gang".

djmg89 am 16.02.2008 16:20

Wesst du dor ni

na Muschi ich dank dir für die geil ein Pics
nu Muh hahahahahahahaahahahahahahahahahahahahaahahahaaha
hdl

Der Name ist egal am 27.01.2008 19:56

Betrifft nix!!!

Hehe ich find die Seite voll lustig ... kenn dich ja nicht so wirklich ...aber wenn ich dich jetzt einschätzen müsste würde ich sagen.
Sie mag Bilder, verfasst gerne Texte, hat ihre eigene Grammatik und Rechtschreibung und ist ein kleines bissel gestört ;), redet viel und nimmt gerne andere dialekte^^.
Ist aber cool drauf, und macht stimmung.
RESPEKT!!!

ich de chrissy am 24.12.2007 22:48

find deine seite do hamma echt goil gemacht... aber ich bin ja garni mit bei deinen friends... *heul*
lübdsch

de illgen am 22.12.2007 18:14

kiZzzZ you

nu du,
knudeln mit dir of der Reise war echt einfach ma der ober HAMMER...
bist echt sweeet und hast en echt geilen style,
bleib so sweet wie de bist,...
bist einfach ma untopbar

schöne page

*kuSseL*

steffi am 16.12.2007 10:52

na püppey....
*daumen hoch*
hamma seiten.....
also wollt dir noch ma viel fun für frankreich wünschen.....
man sieht sich

lüb disch

Stefan am 15.12.2007 17:28

Hey. Kennst mich noch? Hier is der Koch vom Sky. Wollt mal deine Site anschaun. Nich schlecht. Vielleicht meldest dich ja noch mal.
Bis denn. Ciao Stefan

doine LüüüZZ@ =) am 13.12.2007 12:45

lüüüüüüüdsch

na ma ?ng?l.....findsch sau ?d?l von dia das ich als erste in deiner freundesliste bin!!!
lisa´s halten eben imma zusamm nor???
ich lüüüüüüüüüüüübdsch einfach ma ohne end.......mir dir stimmung zu machen is einfach ma der absolute *H@MM@*
k!$$ you.......=)

SanDra am 10.12.2007 20:31

hohohooo....

hiii...
ich bins sanDra
wünsche mia glück wenn ich bald berühmt bin hahahahhahaha .>
und gucke immer meine videos bei myvideo :)
hehhehe deine hp is echt geil vorallem die farben und sooo....
die videos sind auch geil ^^
hast dir echt viel mühe gegebn ;)

auch wenn wir uns erst seit ein paah stundn kennen
hdlllllll ;>

Schneggsche...hehe^^ am 07.12.2007 11:35

meine ObermauzZz

eyyy..mauz...nie wieder streiten..wir müssten ja am besten wissen..das das ja ma ni wirklich sinn hat...jedes mal wieder..und immer wieder wegen anderen personen....wir wissen ja was sache is..^^
..echt dumm sowas...
naja wurscht...uns bekommste nu jetz ni mehr soOoOu..leicht auseinander..stimmts?
bist echt das beste was mir passieren konnte..bin echt am überlegen ob ich echt die ganze zeit was falsch gemacht hab..aber ich hoffe ma ni...!!!
WIR BEKOMMEN DAS HIN!!!!^^
alsou püppeY...liebdsch sodall.. kussl offs guschel..!!

1337 5P34K3|2 am 04.12.2007 16:15

schicke seite

Na süße,
schicke seite haste dir hier gebastelt, vor allem sin ma no paar neue bilder von dir die ich no ne gesehen hab. Bist echt ne risch hübsche und Süße, einfach ohne Worte:-)
Also da lass ich dir hier no paar liebe grüße da

dei schatzl da marcus

Püppi^^ am 02.12.2007 15:19

Echt edel

Wow....
deine hp ist echt der hamma!
bist auch ne vol hipsche.
mach weita sou
hdl lisa

J-Zz DLXx am 02.12.2007 14:51

Hammer

Kirsche du bist der hammer
du hast echt talent (texte ect.)
biste model oder so? deine bilder sind echt schick !!!
nee echt der hammer kanns no öfters wiederholen !!!

~*MKI_dLx*~ am 22.11.2007 21:21

weil du sou Hamma bisd! ^^

Hey schadzy also ich lass dia paar subba goile hamma mega ~greez~ da noa..^^
wia sehn uns ja morgän @school..xD
also denne byby

lübdsch damn dollä kizZ

le more am 18.11.2007 20:33

grüßen lol

liebe grüße schicke page ;-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung