login   anmelden   
 
Ja   nein   

anna

anna ma BF 4ever hdgggggggggdl machst jeden scheiße mit mir mit^^

robin ma ex=)

bist ein korrecter exi=) ....bist lolig und nett hdgggggggdl ma ex =)

angi

die angi total nett^^hdggggdl ma chilliges mädchen^^

steven^^

ja mein ex steven bist total nett =)hdgggdl ma süßer ex^^

niuoascha

bist imma lolig drauf hdgggdl auch ma BF^^ und ma loliges mädchen^^

maik

ja der maik hilfst und imma ^^lol ich glaub du weißt was ich meine dazu sag ich ma lieber nix hdl(freundschaftlich)

lisa m.

bist total cool und nett hdggggggdl ma gangsta bitch ahwas bist ma colles mädchen^^

steffen und danny

ja die friends von maik ^^ihr hilft uns auch imma ^^hdl(freundschaftlich)

lisa S.

ach ja die lisa ^^boah was für ein crazy mädchen lisa ich glaub du weißt was ich mit crazy mein schule fängt mit D an^^alla ma crazy girl^^

william

ja bist neu in unserer klasse da du aber fast der freund von maureen bist lol trag ich dich auch hier ein hdl(freundschaftlich)

sofie^^

achja die sofie hdgggggggdl ma gute chatt freundin hilfst mit imma aus der scheiße ma helferin^^

philipp(net der aus meiner klasse)

ach ja der philipp lol bist total lieb zumindest zu mir^^hdggggggdl ma süßer=)

maureen

jaaaaaa die maureen ne gute freundin von mir^^mir dir kann man gut relaxen ;-)
ma relax mädchen^^hdgggdl

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung