login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wer bin ich?

Ich heiße Manuela Reiter und bin am 30.09.1982 in Wagna bei Leibnitz geboren.

Im Sternzeichen bin ich Waage... und diese steht für Schönheitssinn und Weltklugheit... ;-)) Irgendwie ist die Weltklugheit an mir vorüber gegangen... *g*

Mein Aszendent ist Steinbock. Und diesen lebe ich zurzeit auch mehr aus. So mit dem Kopf durch die Wand rennen, ist meine stärkste Eigenschaft...*g*

Familie

Seit 08. Juli 2006 bin ich verheiratet. Glücklich verheiratet. Ich hab mir immer meine eigene Familie gewünscht und jetzt bin ich dabei mir diese aufzubauen.

Die Kinder lassen aber noch etwas auf sich warten. Mein Kind ist im Moment unser Hund....

Meine Hobbies

Ich liebe es Sonntags mit meinem Mann zu Frühstücken. Ausserdem geh ich gern mit unserem Hund Kira spazieren. Ich versuche 1x in der Woche mit meiner Freundin schwimmen zu gehen, das klappt aber nicht immer... zum Ausgleich mach ich AEROBIC und TAE BO und ausserdem lese ich wahnsinnig gerne.. Meine Lieblingsschriftstellerin ist Danielle Steel und zurzeit lese ich von Joseph Murphy: Die Macht Ihres Unterbewusstseins

Beruf

Meine Lehre als Grosshandelskauffrau habe ich in Graz bei Van Geel Austria absolviert. Seit 4 Jahren bin ich nun als Disponentin in Lebring tätig. Mir gefällt mein Beruf und ich bin froh diesen gewählt zu haben.


BMW X3 - Mein Beruf
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung