login   anmelden   
 
Ja   nein   

It´s me, maria.

also gut, so langsam soll ich also mal was über mich loswerden..
als wenn das so einfach wäre und als ob man sich selbst so locker fluffig vorstellen könnte, also lass ich es mal sein und lass meine freunde mal ran: siehe unten...

PS: don´t take it  too serious. life is bright and wonderful!!!

Was sagt der Jo...

salve,
maria, maria....maria wer? ach so ja....DIE maria. hmhhmhm eine kleine nette liebe italienerin. muss ich mehr sagn? hab dich ganz doll LIEB!!!!!! du bist eine meiner besten friends. ehrlich. mit der man über alles reden kann. immer!

Was sagt die Mellie

hi,
meine liebe maria, beste freundin ever!!! mit dir kann ich echt immer abhängen, quatschen, faulenzen, lazen...und du bist immer für mich da. so what?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung