login   anmelden   
 
Ja   nein   

Uiiii...

Eva mein Schatziii =) Du ..?!
Ich liebe dich über alles auf Der Welt..
&niemand&Nichts wird mich je von dir trennen können x3

Du bist einfach die Beste .. =*


Du bist wie ein Sonnenschein der in mein Auge sticht wenn ich dich sehe... =) x33

Mein Kleiner Engel

Jaaa ..

Wir haben ja echt schon verdammt viel hinter uns..harte zeiten und tolle zeiten..und bist jetzt haben wir alles überstanden & soo wird es auch immer bleiben..

Du bist der Sinn meines Lebens Schatzii !!

Der Eine..

Unsere Beziehung ist damals wegen eines Jungen den ich über alles hasse kapput gegangen..doch wir beide fanden nach kurzer zeit wieder zu uns..und haben bemerkt,das wir füreinander geschaffen sind.. =* Ich will Dich niemals verlieren..

Denn ohne Dich hat mein Leben keinen Sinn mehr

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung