login   anmelden   
 
Ja   nein   

marie .s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


palpitation am 28.05.2011 09:37

Liebes , vielen dank. Ehm... ja ich bin jetzt recht sprachlos , weil du mir son riesen trext ins gb geschrieben hast , was nicht schlecht ist. Nicht falsch verstehen :) Also. hm... ja ich verstehe dich und ich fühle mich nicht alleine , manchmal möchte ich aber lieber alleine sein und ja ich habe meine geschichte zu erzählen , jeder hat ne vergangenheit die er hinter sich her zieht , denn keiner kann mir sagen das sien eben absolut perfekt verläuft. viele geben es nur nicht so preis wie scheiße ihr leben eig. ist. Und das ist mies. Ich habe diese person schon gefunden. Die mich versteht und die so was ähnliches durch macht wie ich. Vill. ist es nur diese Phase , eine von vielen Phasen in der Pubertät. Aber so eine phase hält nicht so lange an , wie die es schon tut. Vill. bin ich jetzt einfahc bereit , oder muss einfach was neues erleben , es verändern , ein art neuanfang ! Ich txte dich jetzt total zu :/ sorry.
Liebste Grüße , rasierklingenliebe. ♥

redmarine am 28.05.2011 09:00

Hallo, deine Seite finde ich ja mal richtig richtig richtig gut, wirklich. die Fotos sind ein absoluter Traum und die Text ebenfalls. Du gibst einem echt Kraft, wenn man das ließt, wirklich. Wunderbaar! *-*

Wilkening, Günter am 21.04.2011 10:29

Gedicht über die Liebe

Bitte um Gratiseintrag im schönen Gästebuch und um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de.:

Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)

Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen

Sassi am 15.03.2011 14:21

wow :D wunderschön

Sarah am 14.03.2011 21:44

eine ganz ganz wunderbare homepage ;D

Isa am 14.03.2011 21:39

Superschön gemacht mein Schatz

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung