login   anmelden   
 
Ja   nein   

JA das is dann über glaub ich mal *lol*

Näheres über mich
Alsoo ja ich bin schon super 15 Jahre alt und wohne in Beilngries Ich hab zwei große Schwester die Tanja und Cerstin, da eine 17 Jahre alt ist und die Cerstin 19 Jahre alt wird kann es manch öffteren Zickenstreit geben.Dann hab ich ja auch noch ne kleine Schwester die 8 Jahre alt ist. Mit allen 3 wohne ich bei meinen Eltern.
Ich gehe auf die Hauptschule in Beilngries dort besuche ich  die 9a. Aber manchmal würde ich echt gern die Klasse wechseln aber egal.
Ich kann auch mit jedem reden und wenn es problemme giebt kommen die meisten ja zu mir !!!

Da ich fast jeden scheiss mit mach bin ich eigendlich immer gleich dabei *lol*

Da ich scho ganze 1,73 groß bin kann ich bald aus der dachrinne saufen *lol*, wiegen tu ich so äm ca 53 kilo

Ich hab mittel blonde Haare.

naja also des wars erstmal...

Ich bin auch in PBU unter dem Namen:Markus14 angemeldet und   SwEeT_KiZz  is da auch meine süße ehefrau *lol*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung