login   anmelden   
 
Ja   nein   

mia?s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


_Bine_ am 03.06.2011 13:17

OK dafür das du noch am bearbeiten bist, ist deine Seite cht super.

hollyhead am 24.10.2010 14:43

deine Bilder sind sehr toll! Und auch sonst die restliche Seite!

Sophia L. am 23.10.2010 20:14

Dein Design haut mich grade echt um! :)
und natürlich auch sonst \'ne schöne Seite.

LG, Sophia.

Sommerkind HH am 19.10.2010 18:27

gefällt mir,hoffe bald kommt mehr. :-)

Beauty_Princess am 01.10.2010 15:22

hey

echt coole seite!!

Andii (: am 23.09.2010 21:33

xo'

thx ;)

perrieedwards am 20.09.2010 19:04

Danke, haben übrigens nicht viele (also die gleichen Ansichten wie ich), zumindest kenn ich kaum Leute, also vielen lieben Dank ♥

Andii (: am 20.09.2010 17:28

xo'

hey danke für dein liebes kompliment :)

jasminHEARTLESS am 09.09.2010 05:47

dankeschön :)
deine seite gefällt mir auch echt total!

liebe grüße, jasmin

Romeo am 03.09.2010 13:01

nix zu danken :) schöne seite hast du da

momakind' am 02.09.2010 17:43

Heey, ich bin erst seit gestern (nochmal) hier gelandet! :D
Achso, kann ich verstehen. Ich mein als Tipp, du kannst auf die Bilder deinen Namen draufschreiben. :)
Allerdings ist dies auch keine Garantie, weil es bei manchen so sehr hackt, dass sie meinen die Schrift wegmachen zu müssen.
Jooa, ich brauch da so eine Idee, eine Inspiration damit mehr auftaucht. ^.^ Das war auch der einzigste Grund, warum ich früher in meinem Handy so viele Notizen hatte. Bzw. ich hab immer noch ein paar. Und das, damit ich nichts vergesse. :o

Viele liebe Grüße von der Momafrau.

Mach du auch weiter so! :)

ivy am 02.09.2010 12:13

mia (:
dieser sicherheits code nervt mich auch total :D
unnötig ;D
najaa (:
nochmals dankee

ivy am 02.09.2010 11:54

mia (:
herzlichen dank für deinen langen GB-eintrag *__*
hab mich echt total gefreut.
freut mich das der text "püppchen" dir gefällt (:
nd zu rosa > ich mag die farbe seehr, doch ich bin nicht die, die alles in rosa haben will odr soo ^^
nochmals dankeee (:
xoxo, :*

momakind' am 01.09.2010 21:26

Hallo,
eine tolle Seite.
Ich finde, du hast sehr persönliche Texte und besonders den letzten Text mit dem Mädchen auf der Brücke gefällt mir.
Was ich vermisse, sind ein paar Bilder oder die Gefühle, die du in die Texte reinstecken könntest. Was ich meine.., die Details. Zum Beispiel ein Wind, der durch die Haare des Mädchens weht oder so.
Nur mal so als Tipp. :)

Viele liebe Grüße.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung