login   anmelden   
 
Ja   nein   

Rise Against und Linkin park sind die besten Rock Bands, ist einfach so
feier das lied so *-*

Mac Miller, beste chill musik ever
Tomorrowland *-*

Marteria&Marsimoto Live Rock im Stadtpark, ich war dabei :)

Ich glaube ohne Musik würde ich sterben..
Ich weiß auch nicht wie man Musik am besten beschreiben soll, ich versuchs trotzdem. Als ich heute in meiner neuen Schule war hat mein neuer Musiklehrer für die ganzen neuen Schuüler ein Klavierstück gespielt und ist vorne auf der Bühne total abgegangen, also bewegt Musik denn ich hab auch mit den Beinen mitgewippt. Wenn man Konzerte besucht ist man so gut drauf weil man weiß man hört gleich seine Lieblingsband oder eine Band die man toll findet oder man ist traurig, weil Lieder dich an eine bestimmte Zeit und Person erinnern trotz alle dem würde ich ohne Musik sterben..
Also danke an die vielen Künstler :)

Ich atme dich ein
Und nie wieder aus
Schließ dich in mein Herz
Lass dich nicht mehr raus
Ich trage dich bei mir
In meiner Brust
Hätt alle Wege verändert
Hätt ich sie vorher gewusst
Jetzt steh ich am Ufer
Die Flut unter mir
Das Wasser zum Halse
Warum bist du nicht hier
Ich will dich einmal noch lieben
wie beim allerersten Mal
Will dich einmal noch küssen
in deinen offenen Haaren / in deinem offenen Arm
Ich will einmal noch schlafen
schlafen bei dir
dir einmal noch nah sein
bevor ich dich
für immer verliere ;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung